Alex82: Bekomm vom Server keine Seite geschickt?!

Hi zusammen!

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich hier eventuell jemanden finde, der mir bei meinem Problem helfen kann, aber ich probier's einfach mal ;)

Also: Es geht um folgende Homepage http://www.exilia-fortis.eu/

Auf der Page ist das phpbb3 installiert, ist nen kleines Gildenforum. Auf jeden Fall war unser Server an diesem Wochenende down, geht aber seit Sonntag mittag wieder.

Lustigerweise hab ich jetzt nen relativ seltsames Problem: Ich bekomm als einziger (!) unsere Page nicht geladen. es kommt keine Fehlermeldung ala "Page not found" oder ähnliches, ich bekomm einfach nur ne weiße seite ohne quelltext. Wenn ich andere Seiten vom server aufrufe, die nichts mit dem board zu tun haben, funktioniert das alles reibungslos.

Alle anderen, mit denen ich gesprochen habe können die Page problemlos laden, also muss das Problem ja irgendwo bei mir liegen, ich weiß nur absolut nicht mehr wo...

Ich hab das Problem jetzt also seit 2 tagen und steh echt grad total auf dem Schlauch, getestet hab ichs mit Firefox 2 & 3 sowie Internet explorer 6 unter Windows XP und fedora core 4. Hab jeweils Cache und cookies löschen lassen sowie den DNS cache vorher geleert, aber das Resultat bleibt komplett das selbe.

Würde mich über Antworten jeder Art freuen, bin nämlich momentan ziemlich ratlos an was das nu liegen könnte. Kann bei bedarf gern auch mal nen Capture mit ethereal posten oder ähnliches...

LG Alex

  1. Hast Du vielleicht irgendwo einen Debug-Modus gesetzt oder Deine IP ins phpbb3 eingetragen?

    Gruß, LX

    1. Hast Du vielleicht irgendwo einen Debug-Modus gesetzt oder Deine IP ins phpbb3 eingetragen?

      hast du mal versucht, die angegebene Seite aufzurufen?
      Ich erhalte auch nur eine blanke Seite.

      Sieht mir aus nach einem Error.

      Frühere Gäste haben die Seite ev. aus dem Cache erhalten.

      mfg Beat

      --
         <°)))o><                      ><o(((°>o
      1. Hast Du vielleicht irgendwo einen Debug-Modus gesetzt oder Deine IP ins phpbb3 eingetragen?

        hast du mal versucht, die angegebene Seite aufzurufen?
        Ich erhalte auch nur eine blanke Seite.

        Sieht mir aus nach einem Error.

        Frühere Gäste haben die Seite ev. aus dem Cache erhalten.

        mfg Beat

        Danke für die Info, ich werd mal schaun, ob die anderen auch das problem haben wenn sie den cache leeren ;)

        1. Hi!

          Da das Problem inzwischen behoben zu sein scheint, frage ich mal neugierig nach: was war`s denn?

          off:PP

          --
          "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    2. Hast Du vielleicht irgendwo einen Debug-Modus gesetzt oder Deine IP ins phpbb3 eingetragen?

      Gruß, LX

      Ne, ich hab wirklich gar nix verändert. Wie du das mit der IP meinst ist mir nicht ganz klar, hab ne normale dynamische IP und mir wär auch nicht wirklich bekannt, was das bringen sollte ^^

  2. Hello,

    das erhalte ich als Antwort vom Server:

    HTTP Status Code: HTTP/1.1 200 OK
    Date: Mon, 30 Jun 2008 13:32:03 GMT
    Server: Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
    X-Powered-By: PHP/4.3.10
    Content-Length: 0
    Connection: close
    Content-Type: text/html

    Da stimmt also irgendetwas nicht mit deiner API (PHP-Script).
    Da wir die nicht von innen kennen, können wir nichts raten, sondern selber nur raten ;-)

    Es könnte sein, dass z.B. eine fehlerhafte Datenbankverbindung einwandfrei abgefangen wird vom Script, und deshalb keine Ausgabe zustande kommt. Wenn der Server down war, könnt die Datenbankmaschine z.B. noch unten sein.

    Ein harzliches Glückauf

    Tom vom Berg

    --
    Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
  3. Hi,

    [...] ist nen kleines Gildenforum.

    "einen" ist Akkusativ, "kleines" Nominativ. Das funktioniert nicht. Entweder heißt es "einen kleinen Gildenforum", was im Kontext falsch ist, oder "ein kleines Gildenforum". Wenn Du unbedingt auf Abkürzungen bestehst, kannst Du "'n kleines Gildenforum" schreiben - inklusive Apostroph, denn schließlich lässt Du etwas im Wort aus.

    Lustigerweise hab ich jetzt nen relativ seltsames Problem:

    Lustigerweise gilt hier das selbe: "Ich habe einen relativ seltsames Problem" ist 'n relativ seltsames Deutsch.

    ala

    "Allah" oder "à la". Ich vermute, Du meinst letzteres.

    Wieso tauchen gerade diese Fehler eigentlich dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen auf?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Yerf!

      Wieso tauchen gerade diese Fehler eigentlich dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen auf?

      Das kommt dir nur so vor, weil du kein CS spielst... ;-)

      Gruß,

      Harlequin

      --
      <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
      1. Das kommt dir nur so vor, weil du kein CS spielst... ;-)

        ja, weil nen runde counter-strike pro tag ist schon fast standart, das einzigste wo wirklich spass macht

        SCNR

        1. Hi,

          ja, weil nen runde counter-strike pro tag ist schon fast standart, das einzigste wo wirklich spass macht

          <Finger target="Ohr"> LALALA! ICH HÖR NICHTS! ICH SEH NICHTS! DU HAST NICHTS GESCHRIEBEN! LALALALA! </Finger>

          Cheatah ;-)

          P.S.: Da sind übrigens zwei Kommas zu viel, und es fehlt mindestens ein "rofl" ...

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. Mahlzeit Cheatah,

            P.S.: Da sind übrigens zwei Kommas zu viel, und es fehlt mindestens ein "rofl" ...

            LOL, er hat "rofl" gesagt!!!!111einsEINSELFZWÖLF

            MfG,
            EKKi

            --
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    2. Mahlzeit Cheatah,

      "einen" ist Akkusativ, "kleines" Nominativ. Das funktioniert nicht. Entweder heißt es "einen kleinen Gildenforum", was im Kontext falsch ist, oder "ein kleines Gildenforum".

      <wasser auf="meine mühlen">Endlich formuliert's mal einer ...</wasser>

      Wenn Du unbedingt auf Abkürzungen bestehst,

      Das ist in diesen Fällen immer das Witzigste: die Leute wollen unbedingt etwas abkürzen - und diese "Kurzform" ist dann genauso lang und erfordert genauso viel "Tipparbeit" wie die korrekte Schreibweise.

      kannst Du "'n kleines Gildenforum" schreiben - inklusive Apostroph, denn schließlich lässt Du etwas im Wort aus.

      Neenee ... Apostrophe sind doch dafür da, Plural-S vom eigentlichen Wort optisch abzutrennen[1], oder nicht? ;-)

      Wieso tauchen gerade diese Fehler eigentlich dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen auf?

      Sorry, jetzt muss ich aber mal brechen. Und zwar eine Lanze[2] für WoW-Spieler: im sonstigen Dunstkreis des heutigen Internets wird von gewissen bildungsfernen Bevölkerungsgruppen auch kein besseres Deutsch geschrieben bzw. -sprochen. Das hat nicht unbedingt etwas mit WoW zu tun.

      MfG,
      EKKi

      [1] Wobei: verwendet wird in solchen Fällen dann ja meistens irgendein Akzent oder sonstiges Zeichen, das nicht schnell genug von der Tastatur hüpft, wenn die Orthographie-Vollpfosten wieder zuschlagen ...

      [2] Heinz, verzeih' mir, dass ich Dich in dieser Weise "missbrauche" ...

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
      1. Hi,

        <wasser auf="meine mühlen">Endlich formuliert's mal einer ...</wasser>

        gern geschehen ...

        Neenee ... Apostrophe sind doch dafür da, Plural-S vom eigentlichen Wort optisch abzutrennen[1], oder nicht? ;-)

        Nein, definitiv nicht. Sie sind dafür da, *irgend* ein "S" vom Wort abzutrennen, sei es nun ein Plural-S, ein Genitiv-S (selten, wegen des Dativs[1]), irgend ein andere's oder nicht's davon. Mittlerweile i'st davon au'szugehen, da's jede's 'S abapo'strophiert werden mu's's.

        Wieso tauchen gerade diese Fehler eigentlich dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen auf?
        Sorry, jetzt muss ich aber mal brechen. Und zwar eine Lanze[2] für WoW-Spieler: im sonstigen Dunstkreis des heutigen Internets wird von gewissen bildungsfernen Bevölkerungsgruppen auch kein besseres Deutsch geschrieben bzw. -sprochen. Das hat nicht unbedingt etwas mit WoW zu tun.

        Das spricht leider nicht für den durchschnittlichen WoW-Spieler, sondern gegen den überwiegenden Rest ...

        [2] Heinz, verzeih' mir, dass ich Dich in dieser Weise "missbrauche" ...

        Heinz meint, er möchte - nachdem er sich nun um dieses Mikrophon versammelt hat - zunächst etwas fallen lassen, nämlich die Bemerkung, dass es leichter ist den Mund zu halten, als eine Rede. Er war uns allen in Sachen Sprachkompetenz um einiges voraus ... Je nu, die Messlatte darf gerne deutlich tiefer liegen. Nur habe ich das Gefühl, dass so mancher sich darum mit Gewalt bemüht, unter ihr hindurch zu kriechen, egal wie viel Platz nach oben hin bleibt.

        Cheatah

        [1] Verzeihung, ich meinte: "Weil wegen dem Dativ."

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Mahlzeit Cheatah,

          Wieso tauchen gerade diese Fehler eigentlich dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen auf?
          Sorry, jetzt muss ich aber mal brechen. Und zwar eine Lanze[2] für WoW-Spieler: im sonstigen Dunstkreis des heutigen Internets wird von gewissen bildungsfernen Bevölkerungsgruppen auch kein besseres Deutsch geschrieben bzw. -sprochen. Das hat nicht unbedingt etwas mit WoW zu tun.

          Das spricht leider nicht für den durchschnittlichen WoW-Spieler, sondern gegen den überwiegenden Rest ...

          Das ist schon klar. Das heißt aber auch, dass diese Fehler nicht unbedingt nur dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen, sondern allgemein viel zu oft auftauchen. Ich behaupte, dass der durchschnittliche, handelsübliche WoW-Zocker nicht sprachungeschickter ist als andere Online-/Offline-Zocker, Handy-Kiddies und sonstige aktuelle Mutation des homo sapiens(?).

          Es fällt Dir vielleich nur bei WoW-Affinen auf, weil Du Dich eher in deren Umfeld als in dem der anderen angesprochenen Qualitätsdeutsch-Profis bewegst ... ;-)

          MfG,
          EKKi

          --
          sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
          1. Hi,

            Ich behaupte, dass der durchschnittliche, handelsübliche WoW-Zocker nicht sprachungeschickter ist als andere Online-/Offline-Zocker, Handy-Kiddies und sonstige aktuelle Mutation des homo sapiens(?).

            wenn Terry Pratchett gefragt wird, was er vom Homo Sapiens hält, antwortet er, das wäre mal eine echt gute Idee.

            Es fällt Dir vielleich nur bei WoW-Affinen auf, weil Du Dich eher in deren Umfeld als in dem der anderen angesprochenen Qualitätsdeutsch-Profis bewegst ... ;-)

            Nein, es fällt mir nicht _nur_ bei denen auf. Aber _auch_. Insbesondere scheint das Verhältnis WoW-Affiner<=>Sprach-Eloquenz dem bei PHP-Entwickler<=>Programmiererqualitäten zu ähneln - es liegt einfach an der Größe des betroffenen Personenkreises.

            Cheatah

            --
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            1. Moin!

              Leider, leider habe ich den thread hier grad erst gefunden. Was sag ich immer meinen Nichten? Ge ni tiv ins Wasser, denn es ist Da tiv.

              Aber

              [...] Sprach-Eloquenz [...]

              war wohl doch eher ein Schuss ins Knie, oder?

              Ob das jetzt so eloquent war...?  Zuviel 'Netzwerkprotokolle analysiert', was? ;)

              --
              Wenn Du eine Antwort nicht verstehst, trau dich und frag nochmal nach.
               
              1. Hallo.

                Was sag ich immer meinen Nichten? Ge ni tiv ins Wasser, denn es ist Da tiv.

                Mitnichten kann man das machen.
                MfG, at

    3. [Rechtschreibung]

      Wieso tauchen gerade diese Fehler eigentlich dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen auf?

      Der Tastatursinn ist bei Männchen ausgeprägter.

      Roland

      --
      Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
      1. Hallo,

        [Rechtschreibung]
        Wieso tauchen gerade diese Fehler eigentlich dermaßen vermehrt bei WoW-Affinen auf?
        Der Tastatursinn ist bei Männchen ausgeprägter.

        das wäre doch eigentlich eher ein Grund, dass sie *besser* mit diesem Werkzeug umgehen können. Oder ist "Affine" für dich die weibliche Form von "Affe"?

        Ciao,
         Martin

        --
        Es gibt Dinge, die sind sooo falsch, dass nicht einmal das Gegenteil stimmt.
        1. WoW-Affinen

          Männchen

          Oder ist "Affine" für dich die weibliche Form von "Affe"?

          Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

          Roland

          --
          Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
          1. Hallo.

            Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

            Ich fand es eher bananal.
            MfG, at

            1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

              Ich fand es eher bananal.

              Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

              Roland

              --
              Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
              1. Hallo.

                Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                Ich fand es eher bananal.

                Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                Davor früchte ich mich nicht.
                MfG, at

                1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                  Ich fand es eher bananal.

                  Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                  Davor früchte ich mich nicht.

                  Musa auch nicht.

                  Roland

                  --
                  Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
                  1. Hallo.

                    Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                    Ich fand es eher bananal.

                    Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                    Davor früchte ich mich nicht.

                    Musa auch nicht.

                    Oh, da staude ich aber.
                    MfG, at

                    1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                      Ich fand es eher bananal.

                      Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                      Davor früchte ich mich nicht.

                      Musa auch nicht.

                      Oh, da staude ich aber.

                      Das ist mir nicht grün.

                      Roland

                      --
                      Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
                      1. Hallo.

                        Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                        Ich fand es eher bananal.

                        Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                        Davor früchte ich mich nicht.

                        Musa auch nicht.

                        Oh, da staude ich aber.

                        Das ist mir nicht grün.

                        Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.
                        MfG, at

                        1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                          Ich fand es eher bananal.

                          Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                          Davor früchte ich mich nicht.

                          Musa auch nicht.

                          Oh, da staude ich aber.

                          Das ist mir nicht grün.

                          Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                          Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                          Roland

                          --
                          Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
                          1. Hallo.

                            Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                            Ich fand es eher bananal.

                            Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                            Davor früchte ich mich nicht.

                            Musa auch nicht.

                            Oh, da staude ich aber.

                            Das ist mir nicht grün.

                            Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                            Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                            Lass dich nur nicht verbiegen.
                            MfG, at

                            1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                              Ich fand es eher bananal.

                              Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                              Davor früchte ich mich nicht.

                              Musa auch nicht.

                              Oh, da staude ich aber.

                              Das ist mir nicht grün.

                              Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                              Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                              Lass dich nur nicht verbiegen.

                              Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                              Roland

                              --
                              Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
                              1. Hallo.

                                Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                Ich fand es eher bananal.

                                Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                Davor früchte ich mich nicht.

                                Musa auch nicht.

                                Oh, da staude ich aber.

                                Das ist mir nicht grün.

                                Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                Lass dich nur nicht verbiegen.

                                Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.
                                MfG, at

                                1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                  Ich fand es eher bananal.

                                  Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                  Davor früchte ich mich nicht.

                                  Musa auch nicht.

                                  Oh, da staude ich aber.

                                  Das ist mir nicht grün.

                                  Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                  Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                  Lass dich nur nicht verbiegen.

                                  Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                  Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                  Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                  Roland

                                  --
                                  Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
                                  1. Hallo.

                                    Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                    Ich fand es eher bananal.

                                    Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                    Davor früchte ich mich nicht.

                                    Musa auch nicht.

                                    Oh, da staude ich aber.

                                    Das ist mir nicht grün.

                                    Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                    Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                    Lass dich nur nicht verbiegen.

                                    Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                    Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                    Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                    Das haben schon viele gesaft. Obstimmt, weiß ich nicht.
                                    MfG, at

                                    1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                      Ich fand es eher bananal.

                                      Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                      Davor früchte ich mich nicht.

                                      Musa auch nicht.

                                      Oh, da staude ich aber.

                                      Das ist mir nicht grün.

                                      Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                      Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                      Lass dich nur nicht verbiegen.

                                      Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                      Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                      Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                      Das haben schon viele gesaft. Obstimmt, weiß ich nicht.

                                      Der Presse lässt sich Halbgares entnehmen.

                                      Roland

                                      --
                                      Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
                                      1. Hallo.

                                        Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                        Ich fand es eher bananal.

                                        Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                        Davor früchte ich mich nicht.

                                        Musa auch nicht.

                                        Oh, da staude ich aber.

                                        Das ist mir nicht grün.

                                        Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                        Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                        Lass dich nur nicht verbiegen.

                                        Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                        Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                        Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                        Das haben schon viele gesaft. Obstimmt, weiß ich nicht.

                                        Der Presse lässt sich Halbgares entnehmen.

                                        Das saugt sich die Yellow Press doch aus den Fingern.
                                        MfG, at

                                        1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                          Ich fand es eher bananal.

                                          Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                          Davor früchte ich mich nicht.

                                          Musa auch nicht.

                                          Oh, da staude ich aber.

                                          Das ist mir nicht grün.

                                          Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                          Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                          Lass dich nur nicht verbiegen.

                                          Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                          Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                          Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                          Das haben schon viele gesaft. Obstimmt, weiß ich nicht.

                                          Der Presse lässt sich Halbgares entnehmen.

                                          Das saugt sich die Yellow Press doch aus den Fingern.

                                          Die haben doch alle Vitamin B und waschen sich rein.

                                          Viele Grüße!
                                          _Dirk

                                          --
                                          »Die Affinität zur Warenausgabe verläuft reziprok zur Verfügung stehenden Freizeit der Greisin.«
                                          - Das kleine Seitenschwein, Drängelcharakter
                                          1. Hallo.

                                            Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                            Ich fand es eher bananal.

                                            Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                            Davor früchte ich mich nicht.

                                            Musa auch nicht.

                                            Oh, da staude ich aber.

                                            Das ist mir nicht grün.

                                            Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                            Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                            Lass dich nur nicht verbiegen.

                                            Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                            Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                            Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                            Das haben schon viele gesaft. Obstimmt, weiß ich nicht.

                                            Der Presse lässt sich Halbgares entnehmen.

                                            Das saugt sich die Yellow Press doch aus den Fingern.

                                            Die haben doch alle Vitamin B und waschen sich rein.

                                            Eigentlich müslig, das durchzukauen.
                                            MfG, at

                                            1. Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                              Ich fand es eher bananal.

                                              Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                              Davor früchte ich mich nicht.

                                              Musa auch nicht.

                                              Oh, da staude ich aber.

                                              Das ist mir nicht grün.

                                              Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                              Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                              Lass dich nur nicht verbiegen.

                                              Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                              Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                              Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                              Das haben schon viele gesaft. Obstimmt, weiß ich nicht.

                                              Der Presse lässt sich Halbgares entnehmen.

                                              Das saugt sich die Yellow Press doch aus den Fingern.

                                              Die haben doch alle Vitamin B und waschen sich rein.

                                              Eigentlich müslig, das durchzukauen.

                                              Ich musste schlucken, als ich das las.

                                              Viele Grüße!
                                              _Dirk

                                              --
                                              »[Six Feet Under: Ending theme] Honigsüßer, leicht bitterer und brachial lieblicher Track.«
                                              - Top Fives, Nicht-Poppmusik, ihr zweites mal.
                                              1. Hallo.

                                                Rhesus im Himmel … das war doch deutlich affichiert.

                                                Ich fand es eher bananal.

                                                Damit riskiert Mann den Ban-Strahl.

                                                Davor früchte ich mich nicht.

                                                Musa auch nicht.

                                                Oh, da staude ich aber.

                                                Das ist mir nicht grün.

                                                Diese Aussage hat aber auch einen schalen Beigeschmack.

                                                Ich bin halt gelbebentlich monokultiviert.

                                                Lass dich nur nicht verbiegen.

                                                Das nähmest du mir krumm, Früchtchen?

                                                Deine unreife Reaktion ist wieder einmal tropisch für dich.

                                                Das Mark schon sein, unsere Ähnlichkeit ist frappérend.

                                                Das haben schon viele gesaft. Obstimmt, weiß ich nicht.

                                                Der Presse lässt sich Halbgares entnehmen.

                                                Das saugt sich die Yellow Press doch aus den Fingern.

                                                Die haben doch alle Vitamin B und waschen sich rein.

                                                Eigentlich müslig, das durchzukauen.

                                                Ich musste schlucken, als ich das las.

                                                Hoffentlich ist es dir nicht zu sehr auf den Magen geschlagen.
                                                MfG, at