split.s: DOM von iframe ändern

Ich habe einen WYSIWYG Editor gebastelt. Er funktioniert im prinzip wie alle anderen auch, nutzt also ExecCommand() um ein IFrame zu manipulieren.
Jetzt will ich es aber so machen, dass gewisse Eigenschaften schon vorher festgelegt sind. z.B. will ich dass die Schriftart in diesem iFrame standardmäßig blau ist.
Wie geht sowas?

  1. Ich habe einen WYSIWYG Editor gebastelt. Er funktioniert im prinzip wie alle anderen auch, nutzt also ExecCommand() um ein IFrame zu manipulieren.

    "Alle anderen" manipulieren eine Textarea, keinen iFrame

    Wie geht sowas?

    Indem du das im iFrame enthaltene Element, das den blauen Text enthalten soll, per CSS die blaue Textfarbe zuweisst.

    1. Weisst du überhaupt worum es geht?
      "Niemand" manipuliert eine Textarea für einen WYSIWYG-Editor, sowas ist nicht möglich.
      Den Content eines iframe kann man meines Wissens nicht per CSS manipulieren.

      1. Den Content eines iframe kann man meines Wissens nicht per CSS manipulieren.

        Nicht? Also meine iFrames beinhalten valide Seiten die entsprechende                                                                                                                                                                  Elemente beinhalten die ich per CSS formatieren kann.

        Wenn du das nicht kannst, muss ich _dich_ fragen, ob du weisst, wovon du sprichst. Was ein iFrame ist, hast du nachgelesen?