Edgar Ehritt: HTML Deitei bei PHP einbinden (kein Include)

Beitrag lesen

Moi moin,

So dies könnte man nun mit PHP includieren!

Konjunktiv ist hier wirklich sehr angebracht, weil man es keines Falls tuen sollte. Ein größeres Scheunentor kann man gegen die eigene Sicherheit nicht öffnen.

ABER, die funktion allow_url_fopen (oder so ähnlich) sollte auch auf off stehen können!

allow_url_fopen ist eine Konfigurationsdirektive - keine Funktion.

Ich möchte sozusagen das die Datei vom Script geöffnet wird, der Quellcode ausgelesen wird und dann dort eingesetzt wird!

Wurde mittels dieser Direktive ein Auslesen externer Resourcen deaktiviert, scheitert Dein Vorhaben mit den bordeigenen Mitteln PHPs.

PS: Ich hoffe das das geht und das ihr mir helfen könnt!
PPS: Wenn das mit HTML auch geht per <object ...> wäre auch ok, oder ganz anders ;-)

post scripta sind im Kontext eines HTML-Formulars unüberlegte Handlungen.

Gruß aus Berlin!
eddi

--
Der Verweis auf die Grundlagen Deines Handelns, ist das Joch zur Freiheit.
Aber so gilt: Allen Leuten Recht getan, ist keine Kunst, weil's jeder kann.