Chantal: mal wieder eine ajax-nachfrage

Beitrag lesen

hi pit,
da mich diese Wahrsager-Epen und Legenden ehrlich gesagt nerven, beteilige ich mich nochmal an Deiner Grundsatzfrage:
Natürlcih ist es schwer genaues zu sagen , wenn man den Quelltext nicht kennt.
Allerdings ist es meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, dass es Browser-Security-probleme sind, die Dioch behindern.
Ist die Ausgabe vorhanden? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist sie das...
Was erwartet Dein Script für eine Ausgabe? Ist diese Erwartung kongruent mit der wirklichen Ausgabe?

Wie wird die Augabe eingebunden?
Vielleicht sind in einem Script irgendwo Teile, die opera nicht interpretiert (im gegensatz zu IE und FF) und daher deinen Response verarbeitet...

geh nochmal peu a peu durch und lass mich mal teilhaben.

Bestes, Chantal

p.s.: Falls du es nicht hinbekommst, kannst würde ich wirklich Glaskugeln verteilen.
da können dann die Herren ein bißchen mit reflektieren...