Fertige Layouts:Layout Nummer 10 von Jeena Paradies
KVoigt
- browser
Das Layout funktioniert bestens bis IE6.
Im IE7 wird der Schriftzug des Titels unten abgeschnitten. Kann hierzu jemand helfen?
Das Layout funktioniert bestens bis IE6.
Im IE7 wird der Schriftzug des Titels unten abgeschnitten. Kann hierzu jemand helfen?
meine "jpg to html/css"-programm ist leider kaputt, die glaskugel ebenfalls
Gudn!
[...] ist leider kaputt, die glaskugel ebenfalls
Das ist aber traurig... Hier könnte Dir geholfen werden ;)
Gruß aus Fürth in Mittelfranken,
Samoht
Grüße,
;) ist nicht originell - aber hast du versucht dich an cthulhu zu wenden?
MFG
bleicher
Wer ist cthulhu??
Wer ist cthulhu??
ein freund von shub-niggurath ;)
Hi,
Wer ist cthulhu??
ein freund von shub-niggurath ;)
Und ich dachte schon, dass es bleicher wieder kalt ist. ;-)
mfG,
steckl
Grüße,
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
ich finde es schade, dass der , dem selbst russische regierung beachutng schenkte, hierzulande unbekannt ist ;(
MFG
bleicher
Grüße,
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!ich finde es schade, dass der , dem selbst russische regierung beachutng schenkte, hierzulande unbekannt ist ;(
ich bin ausländer :D
aber um ehrlich zu sein, ich kenne cthulhu nur, weil mir damals beim quake spielen shub-niggurath über den weg gelaufen ist und ich einfach wissen wollte, was es damit aufsich hat ;) ich hab keines der werke von h.p. lovecraft gelesen
Leute stellt euch nicht so blöd an, auf selfhtml gibt es auch fertige Layouts, darunter auch das angesprochene
Struppi.
Hi,
Leute stellt euch nicht so blöd an, auf selfhtml gibt es auch fertige Layouts, darunter auch das angesprochene
Und wenn man sich das mit FireBug anschaut, sieht man sofort, dass das Div #logo eine font-size, height und line-height von je 54px hat. (Mindestens) einen dieser Werte wird mal also wohl korrigieren muessen, wenn es damit im IE 6 nicht passt.
MfG ChrisB
Hallo,
ich habe jetzt im ielte6.css
folgende Änderung vorgenommen:
/* Logo im IE 5+6 nicht abschneiden lassen */
#logo {
line-height: 64px;
}
also dort stand zuvor 63px. Das Hintergrundbild ist aber 64px hoch. Jetzt funktioniert das Layout auch im IE7
Herzliche Grüße
KVoigt
Hallo,
Danke Struppi!
Da ich leider nicht wirklich Zeit habe mich um die Belange aller, die das Template nutzen zu kümmern, immerhin bekomme ich fast jede woche einige anfragen dazu per Mail, schicke ich die Leute jedes mal hier ins Forum mit dem Hinweis, dass hier kompetente Leute sind die auch die Zeit und Lust haben zu helfen.
Wenn sie aber so empfangen werden wie von den meisten hier im Thread ist es mir peinlich dass ich das Forum hier überhaupt als Hilfequelle empfohlen habe.
Jeena