cr: IP 1.2.3.4 blockieren in Windoof Firewall

Hallo zusammen,

ich nutze UMTS als Internetzugang und finde es sehr bequem. (Vorallem wenn man im Stau steht und dann den Laptop dabei hat) :-)

Nur leider werden Bilder über die IP 1.2.3.4 stark komprimiert an mich weitergeleitet. Dies wird von dem Telekomunikationsanbieter so geschalten, um Traffic zu sparen.

Wie kann ich das in der Windows-Firewall unterdrücken, sodass ich alle Bilder/Grafiken immer in voller Qualität angezeigt bekomme?

Mein OS ist WinXP Prof, Browser Firefox, Firewall Windows Firewall, Antivir (vlt geht da auch was?)

Leider konnte ich bei google nur den Fehler an sich finden dass mehrere wohl damit Probleme haben, eine gscheite Lösung stand da aber nie dabei :-(

Danke für eure Hilfe!

cr

1. Yerf!

Wie kann ich das in der Windows-Firewall unterdrücken, sodass ich alle Bilder/Grafiken immer in voller Qualität angezeigt bekomme?

Vermutlich gar nicht, weil da ein (transparenter) Proxy den Traffic modifiziert. Ein Blocken in der Firewall würde nur bedeuten, dass du gar keine Bilder mehr siehst...

Du müsstest irgendwie die Erkennung auf HTTP austricksen (einen externen Proxy benutzen der nicht auf Port 80 läuft z.B.)

Gruß,

Harlequin

--
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->