gary: Win XP SP3

Gute Nacht zusammen,

Habe wieder mal "Arbeit" mit nach Hause bekommen. Laptop zur Neuinstallation *puh*...

Jetzt ist weder SP1, SP2 noch SP3 drauf. Gut dachte ich, schnell ins Internet unt downloaden. Pustekuchen. Einmal bricht der Download bei 71% ab, dann schon bei 39%. Auf Bayrisch (auch wenn ich kein Bayer bin): I mog nimma! Ich hock hier schon gut sicherlich sech Stunden dran. Probiert hab ich das ganze mit FF 2.0.0.14. Der hat ja einen Downloadmanager eingebaut- glaube ich zumindest.

Falls einer Rat weiss- her damit. Ich bin auf jeden Fall leicht stinkig auf Microsoft. Einen Download anzubieten, der kurz vor Schluss abbricht- pah!

Viele Grüsse und Gute Nacht

gary

1. Sup!

Ich hoffe, Du hattest eine Firewall/einen Router dazwischen, sonst hast Du mit Windows XP ohne SP2 in ca. 10 Minuten mehr Viren und Trojaner auf dem Gerät, als Du Dir vorstellen kannst. Könnte auch den abgebrochenen Download erklären, das...

Gruesse,

Bio

--
    Never give up, never surrender!!!
  2. Jetzt ist weder SP1, SP2 noch SP3 drauf. Gut dachte ich, schnell ins Internet unt downloaden.

Damit wird dich gehilft.

1. Hi Teufelchen,

Gut, ist am laufen. Melde später, was daraus geworden ist - vielen Dank

Grüsse von gary

1. Hi Teufelchen,

Wie versprochen meine Meldung:

Hat wirklich gehilft ;-)
        Das einzige was war (nach den ganzen Einzeldownloads die das Programm macht) ist den Ort zu finden, an dem das Programm die Daten hingebaggert hat. Habe es aber gefunden: Gleiches Verzeichnis wie das Ausführungstool unter "Client".

Habe mir SP3 runtergeladen. Aber: Es muss mindestens SP1 auf dem System  vorhanden sein, um SP3 überhaupt ausführen zu können. Glücklicherweise hatte ich noch eine CD mit SP1 drauf *g*. SP3 spielt aber gleich SP2 und SP3 drauf.

Vielen Dank noch mal an das Teufelchen :-)

Grüsse gary

3. Hellihello

Falls einer Rat weiss- her damit.

schreib sowas wie "Downloadproblem" in dein Thema.

Dank und Gruß,

frankx

--
    tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt