pccase: ftp automatisieren

Hallo leute ich habe ein kleines Problem
und zwar ich biete seit einiger zeit kostenlos foren auf meinem server an nur ist das ein enormer aufwand jedesmal wenn sich ein user meldet er möchte gern ein forum haben muss ich alles per hand kopieren und einstellen ist es nicht möglich und wie es so zu machen wie bei anderen grossen websides dass die daten automatisch in einen ordner (der mit dem befehl fopen angelegt wurde)mit dem usernamen zu kopieren. zb der ordner heisst forum und da sind eine menge dateien drin jetzt möchte ein user ein forum haben er gibt einfach seinen benutzernamen ein klickt auf erstellen und schon hat er sein eigenes forum inklusive subdomain ich weiss gar nicht ob das überhaupt möglich ist da ich einen windows server habe

MfG Webmaster case

1. und zwar ich biete seit einiger zeit kostenlos foren auf meinem server an nur ist das ein enormer aufwand jedesmal wenn sich ein user meldet er möchte gern ein forum haben muss ich alles per hand kopieren und einstellen ist es nicht möglich und wie es so zu machen wie bei anderen grossen websides dass die daten automatisch in einen ordner (der mit dem befehl fopen angelegt wurde)mit dem usernamen zu kopieren. zb der ordner heisst forum und da sind eine menge dateien drin jetzt möchte ein user ein forum haben er gibt einfach seinen benutzernamen ein klickt auf erstellen und schon hat er sein eigenes forum inklusive subdomain ich weiss gar nicht ob das überhaupt möglich ist da ich einen windows server habe

Dasistbestimtmöglich,wennduunssagst,welcheforensoftwareduverwendestundwiedieseaufgebautist.Interssantwäreauchdieprogrammiersprache,inderdasforumprogrammiertist.Einpaarinfoswärenschonnötig.~JJ