Kalle_B: MySQL- Tabelle antwortet nicht mehr

Hallöle,

beim Test eines SQL- Kommandos in phpMyAdmin hatte ich in kurzer Zeit (3 sec?)  über 1 Mio Treffer, viel zu viel.

Habe das Kommando geändert, nun komme ich an eine bestimmte Tabelle nich nehr heran. Die Struktur wird noch angezeigt, aber bei Klick auf "Anzeigen" der Daten kommt keine Antwort mehr, nur die Eieruhr.

Daten    918.348   Bytes
Index     2.332  KiB
Überhang  832  Bytes
Effektiv  3.228  KiB
Insgesamt  3.229  KiB

Weiß nicht, ob der da Milliarden von Datensatzkombinationen zusammenstellt und sich noch wieder meldet.

Kann ich per phpMyAdmin einen RESET der Datenbank machen? Ist im Web, also XAMPP Restart hilft leider nicht.

Kalle

1. Hallo!

beim Test eines SQL- Kommandos in phpMyAdmin hatte ich in kurzer Zeit (3 sec?)  über 1 Mio Treffer, viel zu viel.

Habe das Kommando geändert, nun komme ich an eine bestimmte Tabelle nich nehr heran. Die Struktur wird noch angezeigt, aber bei Klick auf "Anzeigen" der Daten kommt keine Antwort mehr, nur die Eieruhr.

Welche Abfragen machst du? Kann es sein, dass du Joins Verwendest und du riesen Kreuztabellen aufbaust?

Was gibt ein select count(*) from tablename bzw. ein select * from tablename aus?

mfg
      frafu

1. Hallo!

Was gibt ein select count(*) from tablename bzw. ein select * from tablename aus?

Nichts. Sanduhr, wie gesagt.

LG Kalle

1. Hello,

Nichts. Sanduhr, wie gesagt.

Und der MySQL-Server läuft auch?
        Und Du hast auch Zugriff auf den Server?

Wie hast Du das alles kontrolliert?

Ein harzliches Glückauf

Tom vom Berg

--
        Nur selber lernen macht schlau
        http://bergpost.annerschbarrich.de
  2. Hello,

Kann ich per phpMyAdmin einen RESET der Datenbank machen? Ist im Web, also XAMPP Restart hilft leider nicht.

Auf welchem System läuft sie denn?
    Hast Du keine Konsole für den Host?

Ein harzliches Glückauf

Tom vom Berg

--
    1. Hello,

Auf welchem System läuft sie denn?

Debian

Hast Du keine Konsole für den Host?

Davon habe ich bisher die Finger gelassen.  Hatte gestern am Sonntag Glück, dass der Provider erreichbar war und die betr. Tabelle löschen konnte.

Habe sie aus der Datensicherung wiederhergestellt.

Kalle

1. Hello,

Davon habe ich bisher die Finger gelassen.  Hatte gestern am Sonntag Glück, dass der Provider erreichbar war und die betr. Tabelle löschen konnte.

Habe sie aus der Datensicherung wiederhergestellt.

Das Ganze hat sich gelesen, wie ein zirkulärer Verlauf in einem Index.
        Da arbeitet sich das System dann natülich einen Wolf.

Ein harzliches Glückauf

Tom vom Berg

--