Tabelle, große Abstände
Nico
- html
Hallo,
bei meiner Tabelle ist irgendwie zu viel abstand nach oben und unten, in jeder Zelle.
also eigentlich soll der Text genau zwischen den linien liegen nach oben und unten. Also dass zwischen Text und Decke/Boden kein Platz ist.
Wie änder ich das?
Grüße,
also eigentlich soll der Text genau zwischen den linien liegen nach oben und unten. Also dass zwischen Text und Decke/Boden kein Platz ist.
Wie änder ich das?
ich habe wachs auf cafeereste gegossen, und die entstanden figuren ergaben eine seltsame form - könnte nach dem wort "padding" aussehen.. schwer zu sagen - ich brauche noch ein probe von deinem blut, haar oder html-code.
MFG
bleicher
Hallo!
Hallo,
bei meiner Tabelle ist irgendwie zu viel abstand nach oben und unten, in jeder Zelle.
Wie änder ich das?
Was ist bloß mit dem SELF passiert?!?
Viele Grüße
Thorsten
Hi,
bitte entscheide dich für *einen* Nick und bleibe dann dabei, anstatt ihn für jedes Posting zu wechseln. Dann hättest du auch die Chance, unterschiedliche Fragen zum gleichen Thema in *einem* Thread zu stellen, anstatt die Sachen über mehrere Threads zu streuen.
So long,
Martin