Cybaer: verzwickter Javscript aufruf

Beitrag lesen

Hi,

Das stimmt, aber glaub mir es gibt eine Lösung dafür.. Ich sitze seit meinem 9.Lebensjahr vorm PC, mit 10 habe ich das Programmieren angefangen und habe so manchem erfahrenen Programmierer was vorgemacht..

Uih, ich programmiere seit knapp 30 Jahren (programmierbare Taschenrechner mit eingerechnet - da muß ich ca. 15 gewesen sein), und freue mich wie's Tier über jeden neuen Don Quichotte, der es mit JS "garantiert sicher" gelöst hat, vor dem Anwender zu verbergen, was der Browser des Anwenders (unverschlüsselt) darstellen muß! :-)))

Insbesondere freue ich mich darauf, supertolle Ideen abgreifen zu können, von Programmierern, die es weder schaffen auf ein anderes Dokument zuzugreifen, noch im OnLoad-Event eine Funktion mit (wechselnden) Parametern hinbekommen.

Hach, ich kann es kaum erwarten (kribbel) ... >;->

... allerdings bekomst Du in der Liste der Leute, die das "garantiert geschafft haben" nur die Nummer 253. :)

PS: Kennst Du Charly Chaplins "Der große Diktator"? Mit am besten gefällt mir die Szene mit dem Erfinder der "absolut schußsicheren Weste"! Peng! :-))

Ich sag durzu nur so viel, das Copy&Paste ist unmöglich geworden,

Ach so, nur Copy & Paste wird verhindert. Also da tut's auch'ne einfache Anweisung ... =:-)

PS: Mag das Thema jetzt auch nicht weiter ausdehnen, Denkt euch euren Teil und ich mach mein Ding wie ich das denk.. Grüße!

Jo - aber als gelungene Aufheiterung zur Mittagspause kam's gerade recht! :-))

Gruß, Cybaer

--
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
(Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)