madgerm: Drag and Drop - Verschiebbare fenster

Hallo,

ich hatte in den letzten 2 Monaten mal eine Webseite gefunden die damit geworben hatte einen "echten" Drag and Drop modus erstellt zu haben.

Also man muste ein Kleines plgunin einbinden und konnte dann andere Seiten in einem Fenstermodus (wie unter windows bekannt) zu verschieben schliessen wie auch immer.

Jetzt sind meine Ganzen Links verschunden gegangen so das ich die Seite nicht mehr finde.

Ich möchte einen Drag and Drop modus für mehrere einzelne HTML seiten die auf meiner seite liegen (will nicht immer die ganze seite neuladen) sondern den link / den teilbereich soll in einem Fenster auf der index.html aufgehen und angezeigt werden. Am besten ohne hielfe von Java Script (das ging meines wissens mit diesem plugin)

Hat da evt jemand eine idee für mich ?

Gruss Armin

  1. Lieber madgerm,

    Hat da evt jemand eine idee für mich ?

    ja, mein InlinePopup

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)