Matze: Teamspeak-Server

Hallo,

ich würde mir gern einen Teamspeak-Server einrichten.
Soweit komm ich sicher noch selbst klar, ich hätte aber auch gern ein TS-Viewer. Gibts es dazu fertige Scripts oder sollte ich mir selbst eins schreiben? Und wenn ja, wie? In der Richtung hab ich leider keine Ahnung.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke!

Grüße, Matze

  1. Hallo,

    Erfahrung habe ich damit nicht, wenn ich den Begriff aber in eineSSuchmaschine eingebe, werde ich schnell fündig mit Anleitung.

    Gruß, Ich

  2. also auf http://www.tsviewer.com/ kannst du dich anmelden da gibts auch noch andere specials zur anzeige oder du nimmst den fertigen von hlsw
    http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=IP.DIENES.SERVERS&port=8767&qport=51234&bg=000000&text=ffffff

    wenn du sonst noch fragen hast ich stehe zur verfügung...

    1. Hallo,

      danke aber ich habe jetzt bei Interneo einen 10 (bzw. 20) Slot für knapp 25€ im Jahr gemietet.
      Ich glaub damit komm ich im Moment am besten weg und bis das Jahr rum ist, hab ich auch ein paar Scripte gefunden und angepasst.

      Danke für deinen Tipp!

      Grüße, Matze