shila: javascript funtioiert nicht auf localhost

Hallo Leute,

also ich hab eine php-Seite mit javascript. Auf meinem alten Rechner hat alles wunderbar funktioiert auf dem neuen aber nicht.
Javascript wird einfach auf localhost nicht ausgeführt, wenn ich jedoch online bin und auf irgendwelchen Internetseiten mit javascript bin, funktioniert alles. Nur meine Seiten nicht.
Woran kann das liegen?

Gruss
Shila

1. Hi,

also ich hab eine php-Seite mit javascript. Auf meinem alten Rechner hat alles wunderbar funktioiert auf dem neuen aber nicht.

"Funktioniert nicht" ist keine brauchbare Problembeschreibung!

Welchen Browser verwendest du bspw. (vermutlich den IE, aber warum zum Geier laesst du uns *raten*?), und welche Meldungen bringt er dir ggf.?

Testest du mit einem lokalen Webserver ueber HTTP, oder rufst du die Dateien einfach uebers Dateisystem auf?

Javascript wird einfach auf localhost nicht ausgeführt, wenn ich jedoch online bin und auf irgendwelchen Internetseiten mit javascript bin, funktioniert alles. Nur meine Seiten nicht.
    Woran kann das liegen?

An den Sicherheitseinstellungen fuer die lokale Zone.

Wenn du die Seiten ueber's Dateisystem aufrufst (und es der IE ist, mit dem du testest), dann setze ein Mark of the Web.

MfG ChrisB