Reiner: die etwas andere Weiterempfehlung

Hi,

wer kennt das nicht?:
Ein Button steht neben einem Artikel (egal, ob damit ein Shop oder ein Text gemeint ist), der einen dazu animieren soll, einem Freund/Bekannten per Knopfdruck eine Empfehlung zu dieser Adresse zu senden.

Ich habe mir mal eine, wie ich finde, lustige andere Spielmöglichkeit ausgedacht!

Viele Grüße,
Reiner

1. Hi,

Ich habe mir mal eine, wie ich finde, lustige andere Spielmöglichkeit ausgedacht!

Sie(h) mal einer an - du moechtest ein 'h' kaufen :-)

MfG ChrisB

1. Ich habe mir mal eine, wie ich finde, lustige andere Spielmöglichkeit ausgedacht!

Sie(h) mal einer an - du moechtest ein 'h' kaufen :-)

Du warst schneller als der Schall! ;-)
      Ich habe mich schon entschuldigt - quasi!

1. Mahlzeit,

Das schon ... den Fehler aber noch nicht behoben ;-)

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Mahlzeit,

Das schon ... den Fehler aber noch nicht behoben ;-)

wie denn auch, tippex gibt es hier nicht

2. Ich habe mir mal eine, wie ich finde, lustige andere Spielmöglichkeit ausgedacht!

Rechtschreibung könnte man natürlich auch noch anpassen! ;-)

3. Moin Moin!

Fantastisch. Eine Website mit Logo-Grafik, Link auf die Startseite und Link aufs Impressum, hübsch um einen großen leeren Kasten drappiert. Ich bin tief beeindruckt. Der Validator übrigens auch.

Alexander

--
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hallo,

Fantastisch. Eine Website mit Logo-Grafik, Link auf die Startseite und Link aufs Impressum, hübsch um einen großen leeren Kasten drappiert.

yo, genau das sehe ich auch. Immerhin, die Seite ist durch diesen Minimalismus recht übersichtlich, und das Impressum ist ohne JS erreichbar[*], was leider nicht jede Webpräsenz von sich behaupten kann.

So long,
       Martin

[*] Okay, auch auf der Impressum-Seite kriege ich eine Warnung um die Ohren gehauen: "Your current security settings prohibit running ActiveX controls on this page. As a result, the page may not display correctly." Blick in den Quelltext ... ah so, schon wieder ein Flash-Objekt.

--
      Niemand lebt allein von seinen Träumen.
      Aber wer träumt, lebt noch.
  4. Hi,

Ja, damit zu spielen macht wirklich Spass ;-)

MfG ChrisB

1. Hi,

Ja, damit zu spielen macht wirklich Spass ;-)

MfG ChrisB

Was meinst Du denn? ;-)
      Danke!

lg
      Reiner