EKKi: Formular

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Jetzt meine Frage:

Zuerst ein Hinweis: es wäre schöner, wenn Du zu Anfang Dein Problem schilderst (und zwar so, dass man es prinzipiell auch ohne Code verstehen würde) und erst anschließend Deinen Code postest (damit man Dir bei der Fehlersuche helfen kann). Sonst sieht man erst einen Haufen Code und weiß überhaupt nicht, was der Fragende will, muss ganz nach unten scrollen, lesen und danach wieder hochscrollen, um sich dann den Code anzuschauen.

Wie bekomme ich hin, dass wenn der User bei den Checkboxen "Langwaffen: Buechsen" ankreutzt, bei der Liste die Büchsen aufgelistet werden. Wenn er jedoch "Langwaffen: Flinten" ankreutzt in der Liste die Flintenarten aufgelistet werden, das selbe dann für Pistolen und Revolver. Also jenachdem was bei den Checkboxen angeklickt wird, wird die Liste erstellt die bei der Kategorie zur Verfügung steht.

Hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

Ja. Und ich gehe davon aus, dass Du den Satz "Von dir als Teilnehmer erwarten wir HTML-Grundkenntnisse, sowie die Bereitschaft, zunächst erst einmal mit der bereichsübergreifendes Kapitel Suchfunktion im Archiv nach ähnlichen Problemen zu suchen.", der ganz oben auf der Forumshauptseite steht, schlicht und ergreifend ignoriert hast - denn dort findet man diesen Artikel, der auch Dich recht schnell zum gewünschten Erfolg führen sollte.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|