Flash, Bild speichern unter
Klaus
- multimedia (audio & video)
0 Jaroslav Jablonski0 Klaus
0 ChrisB
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Bilder abzuspeichern, wenn Webseiten in Flash programmiert sind?
Wenn ich normale HTML Webseiten mit eingebunden JPG's habe kann ich mit der rechten Maustaste "Bild specihern unter" anklicken und habe das Bild.
Ich möchte meine Webseite in Flash programmieren und es aber gerne so haben, dass man meine Bilder ziehen kann, kann ich in Flash irgendwas einstellen, dass es möglich ist?
Vielen Dank.
Grüsse,
Klaus
gibt es eine Möglichkeit Bilder abzuspeichern, wenn Webseiten in Flash programmiert sind?
Indirekt, mit Hilfe eines Screenshots. Ansonsten kann man ich Flash sicher auch dem Kontextmenü irgendwelche Funktionen mitgeben, die das Speichern von eingebetteten Bildern erlauben.
Ich möchte meine Webseite in Flash programmieren
Wirklich? Flash ist allenfalls eine multimediale Ergänzung, aber kein vollwertiger Ersatz für das gute alte mit CSS aufpolierte HTML. Einen NAchteil hast du ja schon entdeckt, es gibt aber auch andere, die gravierender sind, mal zwei rausgefischt:
Nutzer ohne bzw. mit der falschen Flash-Version sehen nichts.
Suchmaschinen können deine Seiteninhalte nicht lesen und somit nicht indizieren.
kann ich in Flash irgendwas einstellen, dass es möglich ist?
Bestimmt, frage am Betsen in einem Flash-Forum nach (bei spotlight.de bspw. gibt`s sowas).
JJ
Hallo,
vielen Dank.
Gruß, Klaus
Hi,
wenn Webseiten in Flash programmiert sind
, dann sind es keine Webseiten.
MfG ChrisB