Hi,
das hätte ich auch, wenn nicht gestern erst eine Kollegin ein ähnliches Problem gehabt hätte, das sich durch die Umbenennung von "Gewinnspiel" in "gewinnspiel" lösen ließ. _Diese_ Erkenntnis hatte ich aber zugegebenermaßen auch zum ersten Mal.
Interessant, seid ihr dem weiter auf den Grund gegangen? (Dass es dich bei sowas nicht auch in den Fingern juckte, taete ich nicht glauben - hoechstens Arbeitsdruck liesse ich als Ausrede gelten ;-))
Dass der IE neben seiner Abneigung fuer nicht-Buchstaben auch noch eine Affinitaet zum case-sensitiven bei Fensternamen haette, waere mir auch wirklich neu.
Ins Blaue hinein wuerde ich vermuten wollen, dass es bereits irgendetwas anderes gab, was mit "Gewinnspiel" bezeichnet war - Element mit ID, name, sonstwas - woraus der IE in seiner unnachahmlich zuvorkommenden Art dann gleich wieder ein Objekt eben dieses Namens im globalen JS-Scope zu machen muessen meinte, was dann mit dem Versuch, zu allem Ueberfluss auch noch ein Fenster derart taufen zu wollen, leider kollidierte ...
MfG ChrisB