Nur lokalen IMAP-Ornder leeren bei OE
Chris©
- sonstiges
0 Jens Holzkämper0 Chris©
0
Der Martin
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich nur die lokalen Kopien in meinen IMAP-Ordnern beseitigen kann, ohne dass die Mails auf dem Server verschwinden?
Es wird Outlook Express verwendet.
LG
Chris©
Tach,
kann mir jemand sagen, wie ich nur die lokalen Kopien in meinen IMAP-Ordnern beseitigen kann, ohne dass die Mails auf dem Server verschwinden?
soweit ich weiß, geht das nicht. Die IMAP-Unterstützung von OE ist eher alibimäßig, nicht dass Outlook da irgendwie besser wäre. Ich würde die Verwendung eines richtigen E-Mailprogramms empfehlen.
mfg
Woodfighter
Hi Woodfighter,
soweit ich weiß, geht das nicht. Die IMAP-Unterstützung von OE ist eher alibimäßig, nicht dass Outlook da irgendwie besser wäre. Ich würde die Verwendung eines richtigen E-Mailprogramms empfehlen.
Letzte Woche hatte ich es irgendwie hinbekommen.
Ich muss hier nehmen, was auf den Tisch kommt, möchte meine Mails aber nicht gerne auf dem Firmenrechner lassen...
LG
Chris©
Hallo,
Es wird Outlook Express verwendet.
ja, relativ einfach:
Rechtsklick auf den Mail-Ordner, Properties im Kontextmenü, "Local File"-Tab auswählen, "Delete" oder "Remove Messages" klicken.
Ich habe hier die englische Version; wie der Wortlaut im Deutschen heißt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke, damit kommst du klar. ;-)
Fröhliche (F)Eiertage,
Martin