Hallo zusammen,
ich habe ein Problem - dazu zunächst einmal ein Link, damit ihr euch das Probem direkt anschauen könnt: http://selfhtml.drechselmail.de/tmp/
Wie ihr seht, ist das ganze (unterhalb des horizontalen Menüs) erstmal so aufgebaut: Der 'Hauptdiv' 'content' ist mittig zentriert. In ihm soll a) der eigentliche Content, also z.B. Text stehen, der Links von dem vertikalen Menü weiter rechts dargestellt werden soll; rechts neben diesem Content soll das Menu stehen.
Der graue 'content'-DIV wird also automatisch nach unten erweitert, sobald mehr Text angezeigt werden soll (daher auch keine festgelegte Höhenangabe 'height' des DIVs). Problem nur: Das Menü soll die komplette rechte Seite abdecken, also auch, wenn kein Eitrag mehr kommt, soll die rechte Seite unterhalb den Einträgen frei bleiben - da steht derzeit aber Text.
Der Menü-DIV klebt rechtsbündig im Content-DIV (da er eben eigentlich unten mit Ende des Texts links abschließen soll!). Leider kann ich dem Menü-DIV keine Höhe zuweisen, da die Höhe des Elternelements 'content-DIV' variiert.
Wie kann ich meinem Wunsch umsetzen?