Hi,
Ich verstehe ja, dass hier jeden Tag jemand ankommt und vielleicht etwas ähnliches wissen möchte.
Doch ich beschäftige mich seit ca. 3 Tagen mit PHP und habe noch sowas von KEINEN Durchblick.
Dann stehst du also noch *ganz* am Anfang deiner Lernkurve.
Ander haben auch viel Zeit investiert, um ihren bisherigen Wissensstand zu erreichen.
Der Unterschied liegt vielleicht in der Geduld. Waehrend manche Leute sich die Zeit nehmen, selber Auszuprobieren, zu Versuchen, Nachzulesen - rennen andere direkt zu Anfang bei jedem klitzekleinen Problem ins naechstbeste Forum ...
Ist es zuviel verlangt, mir bei diesem Problem KONKRET zu helfen? :x
In wie fern das moeglich ist, haengt wesentlich davon ab, wie *konkret* du dein Problem beschreibst.
Ich meine, der Link sagt mir genauso wenig.
Das ist schlecht, sehr schlecht.
Wie willst du in einer Sprache Programmieren, wenn du nicht in der Lage bist, ihre Dokumentation zu verstehen?
Beim Aufruf im Browser wird die 1. TD komplett richtig umgewandelt (jeder Benutzer in einer neuen Zeile) doch in der zweiten TD besteht der Quellcode aus den 'lastactivity'-Werten (aneinander, ohne Leerzeichen) und am Ende einer Folge von 45 <br>'s.
In deinem Code ist noch nicht einmal erkennbar, wo ueberhaupt irgendwelche Tabellenzellen ausgegeben/erzeugt werden. Wie nimmst du da an, sollte hier jemand erkennen koennen, wo das Problem vielleicht liegt?
Es ist zwar richtig, beim Posten von Code diesen auf ein relevantes Masz zu kuerzen - aber *zu wenig* ist eben auch nicht gut.
MfG ChrisB