Hi,
Hallo Herr B.
Du darfst gern beim Du bleiben.
Eines möchte ich hier mal loswerden!
OK, keep it comin' ...
Sie glauben wohl, Sie sind mit Ihrer Gescheidheit auf die Welt bekommen?
Nein.
Sie müssen hier nicht jeden so blöde anquatschen oder was glaube Sie für was es ein Forum gibt?
Damit ich mich jetzt von dir bloede anquatschen lassen muss vielleicht?
Wenn Sie die Menschen hier nur für dumm verkaufen wollen, dann lassen Sie es bitte besser sein.
Ich moechte dich nicht fuer dumm verkaufen - allerdings scheinst du mir daran gerade selber intensiv zu arbeiten.
Lieber bekommt man keine Antwort als eine solche wie von Ihnen.
Meine Antwort war, richte dir ein Testsystem ein, auf dem du ausprobieren kannst - dann brauchst du keine Angst zu haben, aus anfaenglicher Unwissenheit heraus allzu viel kaputt machen zu koennen.
Werd' doch mal konkret - was passt dir denn an diesem Vorschlag nicht?
Zu viel Aufwand?
Sie mögen vielleicht ja im wirklichen Leben anders sein, hier wirken Sie extrem unsympatisch und verachtend!
Wenn ich dich "verachten" wuerde, wuerde ich dir keine Hinweise geben, wie ich an deiner Stelle so ein Problem angehen wuerde. Stattdessen aber teile ich diese meine Erfahrung gerne mit dir.
Übrigends wenn ich 0 meine, dann meine ich 0 und nicht NULL!
Kein Grund sich aufzuregen - das war lediglich eine Rueckfrage zum besseren Verstaendnis und um sicherzustellen, dass wir beide vom gleichen reden.
So, das wollte ich noch loseweden.
Nu, datt hamwa ja jetzt hinter uns. Geht's uns besser?
Ich wünsche den Andern noch einen schönen Abend und Sie können jetzt diesen Beitrag sperren!
Nein, kann ich nicht.
Und ich sehe auch nicht, warum ich sollte, wenn ich denn koennte.
Dass ja niemand antworten kann der die gleiche Meinung hat wie ich.
Warum sollte mich das stoeren?
MfG ChrisB