Ersatz für Nero 7
suit
- software
0 suit1 bleicher
0 Vinzenz Mai1 Dirk Dorweiler0 Ersatz für Nero 7 => Nero 5
Horst1 ThomasM0 suit0 xpfreund
Hallo,
ich hatte bisher Nero 7 in Verwendung, leider läuft das unter Vista x64 nicht so optimal (zig Rechte Probleme) drum hab ich mir grade die 188 MB Demo Version von Nero 8 gesaugt und ich muss sagen jetzt langs ;)
Nero 7 war zwar schon hoffnungslos überladen, aber Nero 8 is wirklich arg - mittlerweile hat jede software irgend einen mediacenter dreck dabei den keiner braucht und 100 zusatzprogramme
ich will aber einfach nur cd und dvds brennen (vorwiegend rohdaten oder images) - am liebsten wär mir eine kostenlose open source software im stile von winscp
visuell soll es etwa so aussehen wie die klassiche nero ansicht - das smart start zeug mit bunten icons hasse ich ;)
nachtrag:
wenns zum kaufen ist, is mir auch recht - oder die nero burning rom separat - aber für das komplette nero bundle 60 euro zahlen wenn ich nur eine komponente brauch is mir zu heftig
Grüße,
http://www.deepburner.com/?r=download
MFG
bleicher
Hallo suit,
leider läuft das unter Vista x64
ich will aber einfach nur cd und dvds brennen (vorwiegend rohdaten oder images) - am liebsten wär mir eine kostenlose open source software im stile von winscp
Keine Ahnung, ob es auch auch unter 64-Bit-Windows läuft, aber ImgBurn ist für Images ganz nett, schlicht und schlank (weniger als 2 MB). Für Daten könntest Du ja das integrierte Programm nutzen (hab' ich mir noch nicht angetan).
Freundliche Grüße
Vinzenz
Tach!
Check this one:
http://infrarecorder.sourceforge.net/
Grüße
Hallo,
s.o. ;-)
Hotte
Hallo Spaßvogel,
s.o. ;-)
unter Vista 64-Bit. Du Optimist!
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo suit,
ich will aber einfach nur cd und dvds brennen (vorwiegend rohdaten oder images) ...
Probiere es mal mit CDBurnerXP (einsetzbar ab W2K).
Grüße,
Thomas
so, ich hab mir jetzt ein nero 7 -> 8 update gekauft - kostet knappe 10 euro
allein die nero burning rom komponenten benötigt ~ 55 MB - krass nicht :D
parallel dazu probier ich jetzt cd burner xp aus - mal sehen wie sich der bewährt ;)
Hallo,
Du könntest Aschampoo Burning Studio benutzen. Gibts hier
sogar kostenlos.
gruß aus Senftenberg am See