Shadowcrow: IE 8 und ich..............

hi $name,

ich frag mich die ganze zeit: warum?? wen es gewisse brower nicht gäbe, IEs würde ich auch nicht sooo probleme mit CSS. meine reiche mir eine table, nein, man reiche mir "diesen-kleinen-MS-kasper"

"just five minutes, worm, you houner, me and him alone.*
gruss
shadow

--
Programmers don´t die, they GOSUB without RETURN.
Quelle: unbekannt
  1. Hallo,

wenn du den IE8b1 testest und gute Ergebnisse erwartest solltest du deine Einstellung nochmal überdenken.

Schon anhand der ersten Betaversion der aktuellen IE Version (7) sollte man sich herleiten können, wie wenig die Beta mit der Finalversion zu tun haben wird.

Von den aktuellen Schwächen von IE8b1 abgesehen scheint man aber wirklich ein bisschen Arbeit hineingesteckt zu haben. Allerdings kann ich schon verstehen, warum man auch mit IE8 noch keiner glänzenden Webzukunft entgegentritt.

Gruß

1. hi $name,

wenn du den IE8b1 testest und gute Ergebnisse erwartest solltest du deine Einstellung nochmal überdenken.

bin ich irre? testbrowser, alles außer wo IE draufsteht.

Schon anhand der ersten Betaversion der aktuellen IE Version (7) sollte man sich herleiten können, wie wenig die Beta mit der Finalversion zu tun haben wird.

naja,  ich wollte mich abhärten, bevor mich wirklich mal der "schlag trifft"

Gruß

gruss
      shadow

--
      Programmers don´t die, they GOSUB without RETURN.
      Quelle: unbekannt
      1. hi Shadowcrow,

bin ich irre? testbrowser, alles außer wo IE draufsteht.

Wenn ich am Stylen bin hab ich fast alle IEs im hintergrund und teste auf allen gleichzeitig, wenn ich mal kein Bock hab, auch die 5er mit zu testen, schick ich den 6er in den Quirks Mode.  :)

naja,  ich wollte mich abhärten, bevor mich wirklich mal der "schlag trifft"

Mach´s wie ich, Multiple IE drauf und dann Hardcore Styling. :)

Es gibt ja auch ne Menge tricks, für alle gerecht zu schreiben. Der neueste den ich entdeckt hab ist

_width: 10000px;

^
        Die IE setzen dieses um.

Grüße aus H im R an Shadowcrow,
        Primus Enginus