Jeena Paradies: Music is the key! - Der Webstandardsrapper

Hallo,

Wer bis heute nicht kapiert hat dass Webdesign nach den Regeln der Webstandards cool ist, sollte mal den "The Poetic Prophet (AKA The SEO Rapper)" antun:

[iframe:http://www.youtube.com/v/a0qMe7Z3EYg&hl=en]

Jeena

  1. Weiss nicht was du damit sagen willst, aber was mich auch mehr interessiert ist die Tatsache, dass hier ein Video mit einem Iframe eingebunden wird obwohl der doctype strict ist.

    Dachte das würde nicht gehen. Geht jetzt etwa doch iframe bei strict?

    Pete

    1. Hallo,

      Weiss nicht was du damit sagen willst, aber was mich auch mehr interessiert ist die Tatsache, dass hier ein Video mit einem Iframe eingebunden wird obwohl der doctype strict ist.

      Get a life!

      Jeena

      1. Get a life!

        Bist du besoffen?

        1. Hallo,

          Bist du besoffen?

          Nein, du etwa?

          Jeena

          1. Hallo Jeena,

            Bist du besoffen?
            Nein

            Samstag, 21:40 Uhr, und Du bist nuechtern? Hat der Spiritus-Laden schon zu?

            Beste Gruesse

            Jan

            1. Hallo,

              Samstag, 21:40 Uhr, und Du bist nuechtern? Hat der Spiritus-Laden schon zu?

              Ja, leider, Samstags machen die schon um 14:00 Uhr zu, das weißt du doch:


              http://www.flickr.com/photos/jeena/4859976/

              Jeena

              1. Hallo,

                Hallo,

                Samstag, 21:40 Uhr, und Du bist nuechtern? Hat der Spiritus-Laden schon zu?
                Ja, leider, Samstags machen die schon um 14:00 Uhr zu, das weißt du doch:

                Und ne Tankstelle gibts auch nicht, oder ein Kaufland, das bis 22 Uhr offen hat?


                http://www.flickr.com/photos/jeena/4859976/

                Jeena

                gruß aus Senftenberg am See

                1. Hallo,

                  Und ne Tankstelle gibts auch nicht, oder ein Kaufland, das bis 22 Uhr offen hat?

                  Doch natürlich, ICA Kvantum, aber weißt du wie viel ich vom 2,2%-Bier trinken muss bis ich wenigstens den Anflug eines Rausches bemerke? ;)

                  Jeena

                  1. Hallo,

                    Hallo,

                    Und ne Tankstelle gibts auch nicht, oder ein Kaufland, das bis 22 Uhr offen hat?
                    Doch natürlich, ICA Kvantum, aber weißt du wie viel ich vom 2,2%-Bier trinken muss bis ich wenigstens den Anflug eines Rausches bemerke? ;)

                    Jeena

                    Da gibts keins ab 6% aufwärts?

                    gruß aus Senftenberg am See

                    1. Hallo,

                      Da gibts keins ab 6% aufwärts?

                      Da gibt es 2,2% und 3,5%.

                      Jeena

                      1. Hallo,

                        Hallo,

                        Da gibts keins ab 6% aufwärts?

                        Da gibt es 2,2% und 3,5%.

                        Jeena

                        würde mich ja belasten

                        gruß aus Senftenberg am See

            2. Grüße,
              LERNT ENGLISCH IHR FREAKS! der kerl singt da eine art "anleitung zum webdesign" was mich ehrlich gesagt begeistert^^  ich finde es doll ;)
              MFG
              bleicher

              --
              __________________________-
              Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
              Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
              Boccaccio
          2. Hallo,

            Hallo,

            Bist du besoffen?
            Nein, du etwa?

            Was Jeena damit sagen wollte, kann man auch mit einem Goethe-Zitat ausdrücken:
            'wenn der Weise auf den Himmel zeigt, guckt der Narr auf den Finger'

            Gruß, Nils

    2. Hallo,

      was mich auch mehr interessiert ist die Tatsache, dass hier ein Video mit einem Iframe eingebunden wird obwohl der doctype strict ist.
      Dachte das würde nicht gehen. Geht jetzt etwa doch iframe bei strict?

      Wie ich dir in dem anderen Thread schon sagte: Der Browser kennt keine HTML-Strict-Dokumente, er kennt nur HTML-Dokumente und in diesen verarbeitet er dann natürlich auch alle Elemente die er kennt.

      Dass ein iframe in einem als Strict gekennzeichnetem Dokument nichts zu suchen hat spielt dabei keine Rolle.

      Gruß

  2. Hi,

    Wer bis heute nicht kapiert hat dass Webdesign nach den Regeln der Webstandards cool ist, sollte mal den "The Poetic Prophet (AKA The SEO Rapper)" antun:

    Meld' dich wieder, wenn du einen SEO-Rocker ausfindig gemacht hast ... Rap, Hip(p)-Hopserei, Pfui Deibel.

    SCNR ChrisB

    1. Meld' dich wieder, wenn du einen SEO-Rocker ausfindig gemacht hast

      Jo, die Stones bieten sich an, als Selbstexperiment sozusagen ;)

      Siechfred

      --
      Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
  3. Wer bis heute nicht kapiert hat dass Webdesign nach den Regeln der Webstandards cool ist, sollte mal den "The Poetic Prophet (AKA The SEO Rapper)" antun:

    und für Leute die dem englischen nicht so mächtig sind dass sie es verstehen (wie z.b. ich), ist auf der youtube Seite der Text nochmal zum lesen:

    lyrics:Your site design is the first thing people see
    it should be reflective of you and the industry
    easy to look at with a nice navigation
    when you can't find what you want it causes frustration
    a clear Call to action to increase the temptation
    use appealing graphics they create motivation
    if you have animation
    use with moderation
    cause search engines can't index the information
    display the logos of all your associations
    highlight your contact info that's an obligation
    create a clean design you can use some decoration
    but to try to prevent any client hesitation
    every page that they click should provide and explanation
    should be easy to understand like having a conversation
    when you design the style go ahead and use your imagination
    but make sure you use correct color combinations
    do some investigation, look at other organizations
    but don't duplicate or you might face a litigation
    design done, congratulations but it's time to start construction
    follow these instructions when you move into production
    your photoshop functions then slice that design
    do your layout with divs make sure that it's aligned
    please don't use tables even though they work fine
    when it come to indexing they give searches a hard time
    make it easy for the spiders to crawl what you provide
    remove font type, font color and font size
    no background colors, keep your coding real neat,
    tag your look and feel on a separate style sheet
    better results with xml and css
    now you making progress, a lil closer to success
    describe your doctype so the browser can relate
    make sure you do it great or it won't validate
    check in all browsers, I do it directly
    gotta make sure that it renders correctly
    some use IE, some others use Flock
    some use AOL, I use Firefox
    title everything including links and images
    don't use italics, use emphasis
    don't use bold, please use strong
    if you use bold that's old and wrong
    when you use CSS, you page will load quicker
    client satisfied like they eating on a snicker
    they stuck on your page like you made it with a sticker
    and then they convert now that's the real kicker
    make you a lil richer, your site a lil slicker
    design and code right man I hope you get the picture
    what I'm telling you is true man it should be a scripture
    if it's built right you'll be the pick of the litter
    everyone will want to follow you like twitter
    competition will get bitter and you'll shine like glitter
    if you trying to grow your company will get bigger
    design and code right man can you get with it (less)

    Damit sind alle Fragen geklärt.

    Struppi.

    1. und für Leute die dem englischen nicht so mächtig sind

      und Grüße an alle, die des Deutschen auch nicht so ganz mächtig sind ;)
      Best wishes, imho_tep

      --
      if all else fails, read the instructions
      1. und für Leute die dem englischen nicht so mächtig sind

        und Grüße an alle, die des Deutschen auch nicht so ganz mächtig sind ;)

        Ja Danke ;-)

        Struppi.

  4. Wer bis heute nicht kapiert hat dass Webdesign nach den Regeln der Webstandards cool ist, sollte mal den "The Poetic Prophet (AKA The SEO Rapper)" antun:

    [iframe:http://www.youtube.com/v/a0qMe7Z3EYg&hl=en]

    Ach Jeena,
    wenn ich nichts als einen übergewichtigen Menschen mit Deppendeckel (=Basecap) sehe, der evtl. blind ist, denke ich spontan an _Spendenkonto_.
    scnr
    Best wishes, imho_tep

    --
    if all else fails, read the instructions
    1. Hallo,

      wenn ich nichts als einen übergewichtigen Menschen mit Deppendeckel (=Basecap) sehe, der evtl. blind ist, denke ich spontan an _Spendenkonto_.

      Na ist doch klar, er hat das Lied gemacht damit er selbst besser im Internet zurechtkommt.

      Jeena