buns: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht

Ich hatte vorher schon im Archiv nach eventuellen Lösungen gesucht, jedoch nichts gefunden. Zum Problem:

Ich benutze IE 6 und seit gestern habe ich das Problem, das ich die SQL nicht mehr richtig nutzen kann, weil der Browser mir die Seite nicht mehr richtig anzeigt, sprich ich kann weder über den Auswahlblock die Tabelle wechseln noch kann ich in einer Tabelle nach Daten suchen.

Die genaue Fehlermeldung lautet:

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, das die Seite richtig dargestellt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
Details:
Zeile: 63
Zeichen: 23
Fehler: Das Objekt unterstüzt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code: 0

Ich kann mich nicht erinner, irgend eine Einstellung geändert zu haben und bis gestern Mittag funktionierte auch noch alle. Vielleicht weiss ja hier jemand was ich machen kann, um es wieder zum Laufen zu bringen.

Danke schonmal im Vorraus.

1. Hi Buns!

Leider hat sich der IE seit den Zeiten von GW Basic nicht weiter entwickelt, was Fehlerdiagnosemöglichkeiten betrifft.
    Damals war die Meldung: Syntax error in Line Number 1020. Dann mußte man schauen, was in dieser Zeile los war.

Wenn du also diesen Fehler nur im IE erhältst, oder nur den IE verwenden willst, dann mußt du wohl nachsehen, was in Zeile 63/Zeichen 23 los ist.
    Nur mal ganz wild geraten: evtl hat jemand einen Datensatz ala "3.7 < a" eingetragen und nun versucht der Browser ein <a html tag ohne Abschluß darzustellen....

Ansonsten empfehle ich dir, den FireFox zu installieren und mal in dessen Fehlerkonsole zu schauen - der hilft meist in solchen Situationen weiter.

Viele Grüsse,
    Richard

1. Okay, danke für deine Antwort, ich werde es dann mal mit FF versuchen.
      Wünsche noch nen schönen Tag.

2. Hi,

Ich benutze IE 6 und seit gestern habe ich das Problem, das ich die SQL nicht mehr richtig nutzen kann

Was zum sch**ssenden Geier soll denn bitte "die SQL" sein, insb. in Verbindung mit einem Browser wie dem IE 6?

Versuch doch bitte das naechste Mal, dein Problem verstaendlich und nachvollziehbar zu beschreiben.

MfG ChrisB