Thomas: Tabelle soll sich an Inhalt in <th rowspan> Zelle anpassen.

Beitrag lesen

Das Gitternetz in deinem Bild ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Theoretisch ist es überhaupt nicht möglich *so* eine Tabelle zu erzeugen.

Genau, hat mich auch gewundert, was ich da wieder fabriziert habe! ;-)

Ich habe nur versucht, den Code selbst zu verstehen und konnte mir bislang halt nicht erklären, wieso in den untern Ecken plötzlich sowohl die Eckgrafiken (in der Zelle) als auch die Aussengrafiken (im Zellhintergrund) angezeigt werden sollten. Bei deiner Variante hätte man dann doch genauso gut einfach auf die zweite Tabellenreihe verzichten können, oder?! Das Problem ist nämlich dann, dass ich die Hintergrundtransparenz der Ecken nicht mehr funktioniert, weil die Aussengrafiken den duchsichtigen Hintergrund verdecken!

Warum postest du eigentlich ständig Bilder von der Seite? Kannst du die Seite nicht mal ins Netz stellen? Das würde die Fehlersuche zum einen vereinfachen und zum anderen erheblich beschleunigen.

Hatte absichtlich immer Bilder hochgeladen, weil ich an dem speziellen Templat immer herumgspielt habe und ein Link dann später im Posting nicht mehr auf das spezielle Beispiel führt. Wollte also den Thread für die Nachwelt noch selbsterklärend lassen ;-)

Dafür reiche ich dann jetzt mal eine Testseite nach:
[url:http://www.gamepals.de/boxtest.htm]