textboxen
melli
- php
Hello Leute!!
Bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar wie nennt man das, wenn in einer Textbox etwas geschrieben steht und wenn man etwas reinschreiben will, verschwindet das was vorher drinnengestanden ist.
Hoff ihr kennt euch aus!
LG Melli
Hello Leute!!
Bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar wie nennt man das, wenn in einer Textbox etwas geschrieben steht und wenn man etwas reinschreiben will, verschwindet das was vorher drinnengestanden ist.
überschreiben
Hoff ihr kennt euch aus!
nicht im geringsten
Grüße,| Hello Leute!!
Hoff ihr kennt euch aus!
LG Melli
2)das hat nix mit php zu tu - das ist JS
du meinst wohl dass der inhalt der textbox automatisch gelöscht wird sobald du da was anderes reinschreiben willst?
füg dem textfelda folgendes hinzu onFocus="this.value=''"
müsste dan inetwa
<input type="Text" name="name" value="Suche" size="10" maxlength="20" onFocus="this.value=''">
sein
3)bitte-bitte fasse dich in zukunft als wenn du vor oberstem gerichtshof arbeitslosengeld beantragen woltest - im verbalen styl mit nebensätzen und klar definierten inhaltsschwerpunkten.
MFG
bleicher
danke für deine Hilfe und ich werd mich bemühen das ich mich verständlicher ausdrücke.
LG Melli