Krackmoe: Transparenter Iframe

Hi

Ich hab einen transparenten Iframe auf meiner Page.
Wenn ich in diesem Iframe jetzt Bilder reinstelle, sind die auch transparent.
Jedoch kommt das bei Bildern ziemlich blöd, die sollen ja klar und scharf sein.

Weiß jemand wie ich das anstellen kann, das die Bilder nicht transparent sind!?

  1. hi Krackmoe,

    Ich hab einen transparenten Iframe auf meiner Page.
    Wenn ich in diesem Iframe jetzt Bilder reinstelle, sind die auch transparent.
    Jedoch kommt das bei Bildern ziemlich blöd, die sollen ja klar und scharf sein.
    Weiß jemand wie ich das anstellen kann, das die Bilder nicht transparent sind!?

    In dem du nicht Transparente Bilder in dein div lädst. Oder ein Link postest, auf dem man dieses Verhalten begutachten kann, verstehen tu ich dein Problem jedenfalls nicht.

    Grüße aus H im R an Krackmoe,
    Primus Enginus

  2. Weiß jemand wie ich das anstellen kann, das die Bilder nicht transparent sind!?

    Hi,

    ich hatte mal genau das gleiche Problem. Ich weiss auch noch ungefähr wie ich es gelöst hatte. Indem du verschiedene Hintergründe/Farben angibst.

    Also Iframe ist Transparent, die Seite darin hat Hintergrund, usw...

    Wie gesagt weiss nicht mehr genau wie, aber das Problem stellte sich ein, wenn ein Container keinen Hintergrund hatte.

    Pete