Yerf!
Was ist ein App-Pool? :-) Ne die läuft unter Web-Sites. Soll ich die in Application Pools verscheiben?
Nein. Wenn die Seite einen App-Pool (das ist so eine Zusammenfassung der Prozesse der Webseite, da kann man dann auch noch einiges konfigurieren) benutzt, dann müsste sie sowohl unter Web-Sites als auch in einem App-Pool auftauchen (die stehen ja eins drüber in der Ansicht). Wie gesagt, ich kenn mich mit dem PHP nicht aus, ich benutz normalerweise ASP.NET und das handhabt das so. Ist evtl. nur für ISAPI so und PHP läuft bei dir als CGI oder ähnliches...
Naja ich glaube es ist nicht super wenn ich dem IUSR_RECHNERNAME volle Rechte gebe. Daher habe ich gefragt wie das der Apache gemacht hat, weil ich dem in solchen Dingen mehr vertraue.
Auch da dürfte der entsprechende User die entsprechenden Rechte gehabt haben (anders gehts ja schlecht, war vermutlich nur ein anderer User, evtl. Netzwerkdienst).
Du solltest allerdings nur gezielt die notwendigen Rechte vergeben (und nicht Vollzugriff auf alles...)
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->