Manfred: Oliver Geissen

Hallo zusammen,

ich möchte mir bei rtlnow die aktuelle Sendung von Oliver Geissen ansehen.
Immer wenn ich das Video ansehe, erscheint die Meldung "Firefox funktioniert nicht mehr".
Das selbe Problem auch beim IE. Sendungen, die früher im FF liefen, laufen ebenfalls nicht mehr.
Habe Windows Vista und keine neuen Erweiterungen installiert.
Weiß jemand was das sein könnte?

  1. Hi,

    ich möchte mir bei rtlnow die aktuelle Sendung von Oliver Geissen ansehen.
    Immer wenn ich das Video ansehe, erscheint die Meldung "Firefox funktioniert nicht mehr".
    Das selbe Problem auch beim IE. Sendungen, die früher im FF liefen, laufen ebenfalls nicht mehr.
    Habe Windows Vista und keine neuen Erweiterungen installiert.
    Weiß jemand was das sein könnte?

    klar, Du brauchst für Vista ein besonderes Plugin, um Geissens nerviges "Grüüüüß Dich" abspielen zu können.
    ;-)

    Viel Spaß,
    Reiner

    1. Hallo,

      es liegt vielleicht doch nicht direkt an Oliver Geissen, da "Rach, der Restauranttester" auch nicht lief.
      Nach einem Neustart scheint es jetzt aber zu laufen.
      Aber diese komischen Fehlermeldung habe ich seitdem ich mit Vista unterwegs bin trotzdem sehr oft.

      1. Hallo,

        es liegt vielleicht doch nicht direkt an Oliver Geissen, da "Rach, der Restauranttester" auch nicht lief.
        Nach einem Neustart scheint es jetzt aber zu laufen.
        Aber diese komischen Fehlermeldung habe ich seitdem ich mit Vista unterwegs bin trotzdem sehr oft.

        Ich denke, das hat Oliver G. dann produziert.

        Im Ernst: Fällt Dir etwas auf?

        Gruß
        Reiner

        1. Im Ernst: Fällt Dir etwas auf?

          Nein, was denn?

          1. Im Ernst: Fällt Dir etwas auf?
            Nein, was denn?

            Dass Deine Fehlerbeschreibung ungefähr so ist:

            Wenn ich das Brot von Bäcker Müller esse, bekomme ich rote Punkte im Gesicht. Bei dem Brot vom Bäcker Breuer, ist das nicht der Fall.
            Das ist der Fall, seitdem meine Frau diesen neuen Brotaufstrich gekauft hat.
            Oder halt, nein, jetzt habe ich das auch, wenn ich das Brot vom Breuer esse. Hmm, vielleicht sollte ich mal ein anderes Duschbad ausprobieren?

            1. Ok, ich habe mich etwas blöd ausgedrückt.
              Diese blöden Fehlermeldungen bei Vista nerven mich jedenfalls etwas.
              Vielleicht weiß ja jemand ob es an Vista liegt oder an mir.
              Konnte jedenfalls zur allgemeinen Beruhigung sowohl Geissen als auch Rach nach dem Neustart sehen.

              1. Hi,

                du hast einen Fernseher mit Windows Vista drauf? Vielleicht probierst du es einfach mal mit nem ganz normalen Fernseher?

                Vielleicht liegt das am Macromedia Flash Player, der als Plugin sowohl im IE als auch Firefox verwendet wird? Wenn du den mal neu installierst, geht es vielleicht. Nur mal so ein Tipp ins Blaue.

                Ciao, Frank

  2. Hi,

    ich möchte mir bei rtlnow die aktuelle Sendung von Oliver Geissen ansehen.
    Immer wenn ich das Video ansehe, erscheint die Meldung "Firefox funktioniert nicht mehr".
    Das selbe Problem auch beim IE. Sendungen, die früher im FF liefen, laufen ebenfalls nicht mehr.

    Abgesehen davon, dass ich zum Problem nichts sagen kann (und es mir auch am verlaengerten Ruecken vorbei geht):

    Einen noch bescheuerteren Titel fuer eine derartige, *technische* Frage konntest du nicht finden ...?

    MfG ChrisB

    1. Hallo Chris,

      Einen noch bescheuerteren Titel fuer eine derartige, *technische* Frage konntest du nicht finden ...?

      Nujor, dir scheint ja auch nichts Gescheiteres eingefallen zu sein, oder? ;o)

      File Griese,

      Stonie

      --
      It's no good you trying to sit on the fence
      And hope that the trouble will pass
      'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.