Ich geh noch mal kaputt. Wollen wir hier jetzt eine Grundsatz-Diskussion führen? Wenn du mir unkompliziert helfen kannst, dann bitte ich dich darum, dies zu tun.
Irgendwie ist das bei Lernunwilligen immer so.
Wenn du mir unterstellst, dass ICH lernunwillig bin, dann mach das lieber nicht noch mal. Gern würde ich Tag für Tag JS pauken, aber ich bin kein Freak, der Tag für Tag vor der Röhre hockt, sondern muss mich um wichtigere Dinge kümmern.
Außerdem frage ich mich grade, was das für Leute sind, die "ein recht großes Projekt" jemandem anvertrauen,
Es wurde mir nix anvertraut. Ist mein eigenes Ding.
der die für die Bewältigung dieses Projekts nötigen Kenntnisse nicht hat
Sehr richtig. Diese Kenntnisse habe ich (noch) nicht.
Aber wieso sollte sich jemand hinsetzen und Zeit aufwenden,
Ist das denn für nen Experten/Profi sooooo viel Zeit? Eigentlich sind die Probleme doch Pillepalle, oder (wenn man bedenkt, was mit JS möglich ist)?
Da DU am besten weißt, was genau Du willst, ist es auch am Besten, wenn DU diese Anforderungen in Code umsetzt.
Ganz genau! Nur LEIDER (s. o.!) habe ich die nötigen Kenntnisse zurzeit nicht!
Wenn der dann nicht funktioniert, wird Dir gern geholfen.
Tut er nicht! (Möchte nicht NOCH MAL ins Detail gehen.) Zwar habe ich hin- und herversucht, die Codes zu ändern, aber wenn man die Syntax nicht beherrscht, dann wirds halt nix und u. U. kommen dabei Eigenkreationen heraus.
Also (wiederhole mich): wenn du mir unkompliziert helfen kannst, dann bitte ich dich darum, dies zu tun.