[latex]Mae govannen![/latex]
vor kurzem habe ich meine Seite fertig gestellt und würde gerne eure Meinung hören, wie ihr sie findet. Es ist ein Blog und bis jetzt noch relativ leer, da er erst seit paar Tagen online ist und ich bis jetzt mit dem Design beschäftigt war. Aber ihr könnt ihr ja einiges übers Design sagen.
Nun, das etwas große Logo wurde ja bereits angesprochen, oben und unten leicht beschnitten sollte es etwas weniger auftragen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer daß die Footerzeile irgendwie störend auf mich wirkt, zu kompakt. Der Rest der Seite (außer dem Logo) ist relativ hell gehalten, vielleicht sollte die Fußzeile etwas aufgehellt werden oder so. Einfach mal etwas herumspielen.
Zu den „Lesezeichen“: Ich finde es verwirrend, bei einem deutschsprachigen Lesezeichen auf eine englischsprachige Seite geleitet zu werden. Da würde ich schon gerne einen kleinen Hinweis auf die Sprachänderung sehen, z.B. ein kleines (en) oder (englisch) oder (engl.) oderirgendeine andere Art der Kennzeichnung.
Wie immer kein Zynismus, dumme Scherze, unsachliche und unbegründete oder dumm begründete Kritik...
Was denn, Steffi darf nix dazu sagen? ;)
Cü,
Kai
Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt tragen heute Nasenringe aus Phosphor
Die Lippen sind blau, die Haare grün, Streichholzetiketten am Ohr
Aus den Jackentaschen ragen braune Flaschen so sieht man sie durch die Strassen ziehn
überall wo sie vorübergehen hängt in der Luft ein Hauch von Benzin
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]