Christoph Schnauß: Wie findet ihr meine Seite?

Beitrag lesen

hallo,

Ja ich bin doof... http://bloggii.de

Hm.

Gunther hat eigentlich schon alles zusammengefaßt, was man anmerken kann. Jedenfalls "technisch". Und dem ist nichts wesentliches mehr hinzuzufügen. Ich mache mal was, was ich mir normalerweise verkneife: ich kritzisiere den Inhalt.  Da sehe ich bisher drei Blog-Einträge:

• Leckeres und gesundes Sekundengericht
  • Mein eigenes Design
  • Es gibt unzählige Blogs
    (die übrigens, sofern man sie markiert hat, beim Darüberfahren mit der Maus ein wenig "ruckeln"). Man kann ja nun wirklich in einem "Blog" alle möglichen Themen nacheinander abhandeln. Aber mir fällt halt doch ein extremes "Springen" von einem Themenbereich zum nächsten auf. Die Küche hat im Allgemeinen nur sehr wenig mit Webdesign-Fragen zu tun. Vielleicht findest du noch eine glücklichere Aufteilung deiner Tehmenbereiche.

Was wirklich ärgerlich ist, ist das geradezu bombastische und völlig unnütze "Logo" oben. Der Türgriff ist sicher eine lustige und ziemlich individuelle Zutat. Nur muß das Teil wirklich nicht derart "fett" sein, es könnte gut und gerne auf wenigstens ein Viertel seiner jetzigen Höhe eingedampft werden.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|