Hello,
*snipp* Skript mit dutzendfachen Joins *snipp*
Bitte um Info, ich brauche das dringend und sonst hat in der Firma keiner Ahnung, meine Vorgänger haben alle Unterlagen und Dokumentationen mitgenommen...
Du hast in deinem Befehl x-fach gejoint. Mit jedem Join multiplizierst du u.U. die Anzahl der Datensätze (lies bitte die Artikel zu Joins). Eine Pauschalantwort auf die Frage gibt es nicht, DISTINCT, GROUP BY, WHERE, viele mögliche Lösungen die von der fachlichen Anforderung des Queries abhängen, das ich jetzt bestimmt nicht auseinander nehmen werde.
MfG
Rouven
--
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
Unser Problem ist, dass wir eine Demokratie entwickelt haben, was nicht immer der richtige Weg ist -- Bernie Ecclestone zu den lästigen Diskussionen um Regeländerungen in der Formel 1
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
Unser Problem ist, dass wir eine Demokratie entwickelt haben, was nicht immer der richtige Weg ist -- Bernie Ecclestone zu den lästigen Diskussionen um Regeländerungen in der Formel 1