Engel: Suchmaschinenoptimierung: fehlende Links

Hallo und Hilfe!

Ich versuche meine Seite www.engelundbanditen.de zu optimieren. Zwar bin ich in zahlreichen Webkatalogen verzeichnet, aber wenn ich die Linkpopularität in Google prüfe (link:www.engelundbanditen.de) kommt nur ein einziger und der kommt von meiner privaten Seite.

Weiss jemand Rat?

Danke für jede Antwort,
ENGEL ;-))

1. Die Linkanzeige von google kann man schon lange knicken.

1. Die Linkanzeige von google kann man schon lange knicken.

Danke für die Antwort!

Heisst das, ich ignoriere das einfach?! Und das beeinträchtigt nicht mein Ranking etc??

1. echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

um die Links bei Google zu überprüfen lohnt meist ein Blick in die Google Webmastertools. Allerdings wird die Anzeige dort ähnlich dem Pagerank nur alle paar Monate aktualisiert.

Grüße

Markus

--
        Langeweile? Sudoku online spielen ;)
      2. Heisst das, ich ignoriere das einfach?! Und das beeinträchtigt nicht mein Ranking etc??

Man kann davon ausgehen, daß die angezeigten Links, wie auch immer, gewertet werden. Aber nur weil Links nicht angezeigt werden, bedeutet das nicht, daß sie nicht gewertet werden.

2. hi

Ich versuche meine Seite www.engelundbanditen.de zu optimieren. Zwar bin ich in zahlreichen Webkatalogen verzeichnet, aber wenn ich die Linkpopularität in Google prüfe (link:www.engelundbanditen.de) kommt nur ein einziger und der kommt von meiner privaten Seite.

Weiss jemand Rat?

Was hältst Du von einem Gegenlink von uns?
    Mit einem kleinen Mehrwert...
    findest Du hier

Gruß
    Reiner