nils-hero: Bei den Doofen gewesen...

Hallo,

Per Zufall auf diese Seite gestoßen, man beachte die Kommentare, Bauch halt, hahahaha....

Gruß, Nils

  1. Hallo,

    Per Zufall auf diese Seite gestoßen, man beachte die Kommentare, Bauch halt, hahahaha....

    Zufall!? Was genau, hast Du gesucht, sag mal :D

    Viele Grüße,
    Hotte

    1. Hallo,

      Zufall!? Was genau, hast Du gesucht, sag mal :D

      'javascript codierung'. in Javascript-Dateien kann man doch die Zeichencodierung angeben, glaube ich mich zu erinnern, so ähnlich wie das '@encoding:utf-8'(?) in css.

      Dann aus Neugierde auf den ersten Link geklickt, und daraufhin auf diese Seite gestoßen. Hat mich meinem ursprünglichen Ziel zwar nicht näher gebracht - vielleicht könnt ihr das? - aber ein wenig Spaß gehabt (lachen tut gut) ...

      Gruß, Nils

      1. Hallo Nils,

        Zufall!? Was genau, hast Du gesucht, sag mal :D

        'javascript codierung'. in Javascript-Dateien kann man doch die Zeichencodierung angeben, glaube ich mich zu erinnern, so ähnlich wie das '@encoding:utf-8'(?) in css.

        Dann aus Neugierde auf den ersten Link geklickt, und daraufhin auf diese Seite gestoßen.

        Jow, ist schon lustig, was diese Deppen so schreiben. Dene ihre Seite nehme ich auseinander, da bin ich längst offline. Sofern ich das wollte....

        Vielen Dank nocheinmal für den lustigen Link :)

        Hotte