Hi Alexander,
Bei Geräuschen an Laptops tippe ich als allererstes auf eine durch konsequente Mißhandlungen vor dem baldigen Tod stehende Festplatte, danach auf einen verklemmten Lüfter.
ich stimme dir da vorbehaltlos zu - aber Jenny sprach von Geräuschen vom Netzteil, nicht vom Rechner selbst. Soviel Hörvermögen traue ich ihr einfach mal zu, dass sie die Geräuschquellen orten und zuordnen kann. :-)
Was sagt der Medion-Support zu dem Thema?
Interessante Frage. Aber ich würde, bevor ich den offiziellen Support für ein Produkt in Anspruch nehme, auch erst andere Informationsquellen ausschöpfen. Die sind oft informativer und hilfreicher, als es der Support des Herstellers/Händlers je sein kann (sei es aus geschäftspolitischen Gründen oder weil die Mitarbeiter einfach nicht technisch qualifiziert sind). Außer es geht um die letzte Rettung, sprich Garantiefall, Reparatur, Umtausch o.ä., von deren Notwendigkeit ich mich vorher auf anderen Weg überzeugt habe.
So long,
Martin
Das Gehirn ist schon eine tolle Sache: Es fängt ganz von allein an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht, und hört erst damit auf, wenn man in der Schule ankommt.
(alte Schülererkenntnis)