Heinz: TV Aufnahme guter Anbieter gesucht.

Hallo,

es gibt ja neuerdings einge Anbieter die das Aufzeichnen vom Fernsehprogramm ermöglichen, zb. www.save.tv

An sich eine tolle Sache, allerdings solche Firmen die mit "kostenlos" werben und dann doch nach der Anmeldung noch Kontodaten unter fadenscheinigen Ausreden haben wollen, kenn ich schon zu Genüge.

Daher suche ich einen seriösen Anbieter, kennt Jemand einen?

Gruss
Heinz

  1. Moin Moin!

    Daher suche ich einen seriösen Anbieter, kennt Jemand einen?

    Jo. DRM-frei, 100% legal, kostet zwei bis drei Euro pro Aufzeichnungsblock à 4 Stunden, Aufzeichnungsblöcke lassen sich ein paar hundert Mal wiederverwenden, was die Aufzeichnungskosten auf ein paar Cent drückt. Außerdem funktioniert die Aufzeichnung und die Wiedergabe völlig ohne Computer.

    Steht mei mir unter'm Fernseher, hat eine grün leuchtende Uhr und ein VHS-Logo auf der Front.

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hallo Alexander,

      Daher suche ich einen seriösen Anbieter, kennt Jemand einen?
      Steht mei mir unter'm Fernseher, hat eine grün leuchtende Uhr und ein VHS-Logo auf der Front.

      YMMD! :-D

      Schönen Abend noch,
       Martin

      --
      Wissen erwirbt man, indem man immer das Kleingedruckte sorgfältig liest.
      Erfahrung bekommt man, indem man das nicht tut.
    2. Hallo Alexander,

      Steht mei mir unter'm Fernseher, hat eine grün leuchtende Uhr und ein VHS-Logo auf der Front.

      nur leider bringen die Sender (wenn denn mal interessant) gleichzeitig
      ihre Bonbons, und mir 4 Videorecorder hinzustellen wäre schon krass,und
      auch technisch nicht möglisch, da ich satmässig auch noch die notwendigen
      receiver dazu haben müsste.

      Nicht immer alles aus seiner Warte sehen......

      Heinz

      1. Hallo,

        nur leider bringen die Sender (wenn denn mal interessant) gleichzeitig
        ihre Bonbons, und mir 4 Videorecorder hinzustellen wäre schon krass,und
        auch technisch nicht möglisch, da ich satmässig auch noch die notwendigen
        receiver dazu haben müsste.

        Ja, ganz schön viel Stress.
        Und dann musst Du Dir die auch noch alle ansehen....

        Gruß, Nils

      2. nur leider bringen die Sender (wenn denn mal interessant) gleichzeitig
        ihre Bonbons, und mir 4 Videorecorder hinzustellen wäre schon krass,und
        auch technisch nicht möglisch, da ich satmässig auch noch die notwendigen
        receiver dazu haben müsste.

        Bei mir hat der Mediareceiver an der VDSL50-Leitung mit 4 Aufnahmen gleichzeitig keinerlei Probleme. Nur ein einziges Gerät nötig.

  2. Hi Heinz,

    Daher suche ich einen seriösen Anbieter, kennt Jemand einen?

    http://www.onlinetvrecorder.com

    Grüße, Jochen

    --
    Kritzeln statt texten:
    Scribbleboard
    1. Hallo,
      ich bin mit dem onlineTVRecorder.com sehr zufrieden. Man kann die vorher programmierten Sendungen auch von zahlreichen Mirrors herunterladen. Die Sendungen werden in bis zu drei verschiedenen Qualitäten aufgenommen (mpeg4, divx, HQ). Die Seite finanziert sich über Werbung. Wenn man über den Anfängerstatus hinaus ist, kann man auch wishlists anlegen, über die man nachträglich auch nicht programmierte Sendungen dekodieren darf.
      Gruß, Anika

    2. http://www.onlinetvrecorder.com

      Hallo Jochen, hört sich gut an, leider ist die Seite dort sehr oft nicht
      zu erreichen.

      Gruss
      Heinz