Mathetyp: pdf-Vorschau

Guten Tag der Arbeit

Ich hab mir heut überlegt, dass ich eine pdf-Vorschau einrichten könnte. Gedacht getan. Nun bin ich mir allerdings unsicher, ob ich das wirklich lassen sollte. Eigentlich finde ich es ganz gut, aber nicht spitzenmäßig.

http://file1.npage.de/000980/81/html/analysis.html

siehe linke box.

Es wäre toll, wenn jemand mal einen Satz dazu abtreten könnte.

MfG Mathetyp

  1. Hallo,

    Ich hab mir heut überlegt, dass ich eine pdf-Vorschau einrichten könnte.

    was stellst du dir darunter vor?
    So eine Art PDF-to-HTML? Oder willst du manuell Seiten entwerfen, die bestimmte Seiten aus dem PDF-Dokument als Webseite wiedergeben?

    Gedacht getan. Nun bin ich mir allerdings unsicher, ob ich das wirklich lassen sollte. Eigentlich finde ich es ganz gut, aber nicht spitzenmäßig.
    http://file1.npage.de/000980/81/html/analysis.html
    siehe linke box.

    Ich finde da nur Links, die mich zum Download eines PDF-Dokuments führen. Und mehr steht auch im Quelltext nicht. Was meinst du also mit deiner Vorschau?

    So long,
     Martin

    --
    TEAM: Toll, Ein Anderer Macht's.
    1. Hast du es mal ausprobiert?

      Ich hab einfach einen hover-Effekt über die Box gelegt, dier ein Bild zum Vorschein bringt.

      MfG Mathetyp

      1. Grüße,
        irgendwie unsinnig - was genau soll mir die vorschau der ersten inhaltsverzeichnisseite sagen? das das teil über ein inhaltsverzeichniss verfügt?
        bei solch sahclichen themen ist iMHO vorschau absolet- bietest ja keine videos zum runterladen an - gute textbeschreibung ist in deinem fall mehr wert.

        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
        1. nagut. dann kann ich es ja beruhigt wieder entfernen.

          MfG Mathetyp

      2. Hallo,

        Hast du es mal ausprobiert?

        was heißt "ausprobiert"? Ich hab ein bissl auf der Seite rumgespielt, weil ich ja keine Ahnung hatte, auf was ich achten müsste bzw. wie ich eine wie auch immer geartete Reaktion triggern sollte.

        Ich hab einfach einen hover-Effekt über die Box gelegt, dier ein Bild zum Vorschein bringt.

        Davon sehe ich weder im Quellcode etwas, noch bemerke ich irgendeinen Effekt (IE5.5, Opera 8.54, Firefox 2.0.12).

        Ciao,
         Martin

        --
        Küssen ist die schönste Methode, eine Frau zum Schweigen zu bringen.