Juve: Geschützter Hintergrundsong auf YouTube nicht erlaubt

Beitrag lesen

Glück auf!

Und für die ganz Doofen ist dort in Absatz E noch verlinkt auf die Community Guidelines, die u.a. *ausdrücklich* darauf hinweisen, daß das auch für die Soundtracks der Videos gilt!
Ja klar. Und du bist jemand, der eine AGB als einzig gottgegebene Regelung ansieht die keine Ausnahmen zulässt.

Warum auch, schließlich "steht [es] sehr genau beschfrieben in deren AGB."

In dem Vertrag, den ich mit youtube schließen würde, und dazu gehören, wenn ich eben nicht auf die schnelle was übersehen habe, erstmal nur die AGB, ist keinem Wort ein weiterer Vertrag zwischen youtube und einer Verwertungsgesellschaft erwähnt, der mir das Hochladen von Musik, an der ich keine entsprechenden Nutzungsrechte habe, gestattet. Sollte ich mich irren, erlöse mich von meinem Irrtum.

Lass mich raten, du bist Bildzeitungsleser.

Was hat das lesen der Bild mit dem lesen der AGB gemein?

Gruß,
der Juve