So, wie du geantwortet hast, hättest du dir die Mühe sparen können. Nachdem ich in letzter Zeit öfter mal solche Sachen von dir lese, dachte ich mir, ich teile dir meine Eindrücke mal mit. Feedback, sozusagen, möglichst nett verpackt und garniert mit ein paar Links für den neugierigen Anfänger.
Applaus! Mehr Applaus!! Noch mehr Applaus!!! Standing Ovations!!!!
Der angesprochene Beitrag und ähnliche assoziiere ich mit einem streng blickenden, den Schlagstock schaukelnden, wichtigtuerischen Schrittes daherschreitenden Schupo alter Schule bzw. mit einem frustrierten, grummelnden, intoleranten und genervten Hausmeister, der bei seinen Kontrollgängen durch sein Allerheiligstes peinlichst darauf achtet, dass niemand, aber auch wirklich niemand seinen geliebten Rasen betritt, wo er doch neulich extra ein wunderschönes, nagelneues Schild aufgestellt hat, das da besagt: Betreten verboten!
Alarm! Fasst ihn! Hängt ihn! Rädert ihn! Vierteilt ihn! ER HAT GEGEN REGELN VERSTOSSEN!
Nebenbei: Wie kommt eigentlich ein Schild, auf dem "Betreten verboten!" steht, mitten auf den Rasen?
Leute, seid doch einfach mal nur nett und hilfsbereit zueinander. Hier posten auch Anfänger. Und auch die Superprofis-Alleswisser-Könner unter Euch waren mal Anfänger. Und nur, weil Ihr mal der Häme der Forumspolizei ausgesetzt gewesen seid, heisst das doch nicht, dass man sich jetzt dadurch Genugtuung verschafft, indem man es genauso (falsch) macht wie die damaligen Besserwisser. Nur, weil man Fehler immer und immer wieder wiederholt, wird es nicht richtig.
Gruß vom foomaker.
Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.