Was witziges gefunden
Reiner
- menschelei
Hi,
ich habe etwas online nach alten Musikvideos gewühlt und schöne Dinge gefunden.
Eines hat mir besonders gefallen, etwas für Fans von Toto.
Es handelt sich um ein Cover, das mich wirklich erstaunt hat!
Lukather ist schon cool mit seiner Mähne. Das Cover setzt das alles etwas "anders" in Szene... aber sehr selbst....
lg
Reiner
Huhu
Das beste Toto-Cover ist imho immer noch Andy Mckee - Africa. Bin ich neulich durch Zufall drauf gestoßen. Hab eigentlich die Titelmelodie von Löwenzahn gesucht.
Gruß
Krueger
Was ist an dem Cover witzig?
Das ist genauso langweilig wie das Orginal.
Struppi.
Was ist an dem Cover witzig?
Das ist genauso langweilig wie das Orginal.
Das ist Geschmackssache und bekanntlich kann man darüber schlecht diskutieren.
Die Musiker von Toto gelten allerdings als spitzenklasse, worüber man nicht diskutieren kann. Und wer selbst ein Instrument spielt, kann das nachvollziehen. Insbesondere Lukather ist einer der erfolgreichsten Gitarristen und wurde von Van Halen mit dem Satz belegt, dass man zu ihm (Steve L.) gehen solle, um zu erfahren, wie es sei, (einer) der weltbeste(n) Gitarrist(en) zu sein.
Aber darum ging es mir nicht.
Ich finde die Umsetzung der Japaner gelungen. Sie spielen absolut punktgenau und schaffen es, einen eigenen - völlig anderen - Charme zu zeigen.
lg
Reiner
Ich finde die Umsetzung der Japaner gelungen. Sie spielen absolut punktgenau und schaffen es, einen eigenen - völlig anderen - Charme zu zeigen.
Der Titel deines Postings lautete:
Was witziges gefunden
Ich hätte mit so einem Titel eher eine Veräppelung von Toto oder sowas erwartet.
Das ist witzig: http://youtube.com/watch?v=c7RTkhFlryk
Weil es total anders ist als das Orginal und einen völlig anderen Charme hat.
Struppi.
Der Titel deines Postings lautete:
Was witziges gefunden
Ich hätte mit so einem Titel eher eine Veräppelung von Toto oder sowas erwartet.
Das kommt drauf an, welchen Humor man hat.
"Veräppelungen" sind nicht grundsätzlich witzig!
Weil es total anders ist als das Orginal und einen völlig anderen Charme hat.
Nein, ich finde das einfach nur doof.
"Veräppelungen" sind nicht grundsätzlich witzig!
Aber punktgenaue Cover???
Mir geht es auch nicht darum selber etwas witziges abzusondern, ich hab mich nur über den Titel des Postings gewundert. Ich hatte mich auf etwas erheiterndes gefreut, aber kann nicht erkennen was an dem Video in irgend einer Art lustig sein soll, deshalb noch mal meine Nachfrage. Es liegt wohl an dem unterschiedlichen Humorverständnis, der beginnt bei mir frühstens dann wenn ich über etwas lachen muss.
Weil es total anders ist als das Orginal und einen völlig anderen Charme hat.Nein, ich finde das einfach nur doof.
Eben, wie Toto. Aber es klingt wie ein Verarschung des Orginals - wie gesagt, wenn man das kennt, ist es witzig. Da aber kaum jemand hier Slime kennen dürfte, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen das als witzig hier anzupreisen.
Struppi.
"Veräppelungen" sind nicht grundsätzlich witzig!Aber punktgenaue Cover???
Mir geht es auch nicht darum selber etwas witziges abzusondern, ich hab mich nur über den Titel des Postings gewundert. Ich hatte mich auf etwas erheiterndes gefreut, aber kann nicht erkennen was an dem Video in irgend einer Art lustig sein soll, deshalb noch mal meine Nachfrage. Es liegt wohl an dem unterschiedlichen Humorverständnis, der beginnt bei mir frühstens dann wenn ich über etwas lachen muss.
Das witzige (finde ich) liegt darin, dass die Coverband auf den ersten Blick den Charme einer Schülerband versprüht. Was sie da spielen, deutet aber eher auf hochprofessionelle Studiomusiker.
Aber lass uns das Thema nicht zu sehr ausweiten.
lg
Reiner
Das witzige (finde ich) liegt darin, dass die Coverband auf den ersten Blick den Charme einer Schülerband versprüht. Was sie da spielen, deutet aber eher auf hochprofessionelle Studiomusiker.
Jetzt verstehe ich deine Intention - der Witz ist natürlich lange weg ;-)
Aber lass uns das Thema nicht zu sehr ausweiten.
schon passiert.
Struppi.