Datei-Aenderung durch get-parameter funktioniert nicht
juliencoder
- php
0 Cheatah
Hallo zusammen!
ich versuche das Layout einer Datei flexibel durch die Uebergabe von get-Parametern zu aendern. Leider klappt es nicht. Als links taucht dann etwas auf wie;
index.php?wai=truue&... index.php?wai=false&...
Diesen beiden Links werden in grafischen Browsern dem Anschein nach als ein zusammengehoeriges Paerchen angezeigt. d.h. ist der eine angeklickt worden, erhaelt auch der andere dieKennzeichnung "bereits besucht". Ausserdem aendert sich nichts.
Eine Beispiel-Seite fuer das problem liegt unter:
http://www.betrayedinnocence.de/test/index.php
Kann mir jemand helfen? Falls Datails gebraucht werden, sagt mir eifnach was.
Liebe Gruesse
Julien
Hi,
Als links taucht dann etwas auf wie;
index.php?wai=truue&... index.php?wai=false&...
nicht auf der von Dir genannten Seite.
Auf dieser Beispielseite sehe ich nicht das von Dir genannte Problem, dafür aber sehr viele andere. Beginnend bei einem erheblichen Mangel an Semantik und nicht endend bei folgenden Texten:
Die Seite ist zur Zeit optimiert f�r eine Auflösung: 1152 x 864 Pixel.
Das ist unmöglich, weil keine Webseite außerhalb des Viewports dargestellt wird.
Ich glaub kleiner ist einfach nicht mehr Zeitgemaess wie seht ihr dass?
Ich sehe da_s_ so, da_ss_ der Trend definitiv zu *kleineren* Displays geht. Warum das weitgehend egal ist und warum die Bildschirmauflösung in 0% aller Dich als Webseitenautor betreffenden Fälle relevant ist, braucht nicht erneut wiederholt zu werden.
PS.: Scheiss Umlaute
Das heißt "Schei? Encoding".
Über die Farbwahlen Deiner Seite solltest Du übrigens auch noch mal meditieren.
Cheatah
Hi,
Als links taucht dann etwas auf wie;
index.php?wai=truue&... index.php?wai=false&...nicht auf der von Dir genannten Seite.
Auf dieser Beispielseite sehe ich nicht das von Dir genannte Problem, dafür aber sehr viele andere. Beginnend bei einem erheblichen Mangel an Semantik und nicht endend bei folgenden Texten:
Die Seite ist zur Zeit optimiert f½r eine Auflösung: 1152 x 864 Pixel.
Das ist unmöglich, weil keine Webseite außerhalb des Viewports dargestellt wird.
Ich glaub kleiner ist einfach nicht mehr Zeitgemaess wie seht ihr dass?
Ich sehe da_s_ so, da_ss_ der Trend definitiv zu *kleineren* Displays geht. Warum das weitgehend egal ist und warum die Bildschirmauflösung in 0% aller Dich als Webseitenautor betreffenden Fälle relevant ist, braucht nicht erneut wiederholt zu werden.
PS.: Scheiss Umlaute
Das heißt "Schei? Encoding".
Über die Farbwahlen Deiner Seite solltest Du übrigens auch noch mal meditieren.
Cheatah
BITTE AN ALLE: Diese Seite nicht oeffnen. Ich habe eben auf einem anderen Thread schon gelesen, dass es bei vielen Benutzern zu Browser-Abstuerzen kommt, was vermutlich am eingebundenen Java-Applet liegt.
Es tut mir leid,dass ich das erst jetzt melden kann: Aber ich selbst bin blind und arbeite text-basiert unter Linux, kann somit kein Java antesten und bei meinen bisherigen sehenden Testern lief alles gut.
Zum Text auf der Seite: Ich weiss, dass der schnoede istund mir unter anderem die xhtml-Validierung zerhaut. Ich hab den nicht eingefuegt, werde ihn aber wohl auch mal persoenlich aendern.
Liebe Gruesse und Entschuldigung an alle, die es schon erwischt hat!
Julien