lakul: DIV Button mit 2 "Links" belegen

Hallo!

Ich habe folgenden Code:

(Codeauszug)

<html>
<head>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
    <script type="text/javascript" src="ClickShowHideMenu.js"></script>
</head>
<body>

<table cellspacing="0" cellpadding="0" id="click-menu1" class="click-menu">
    <tr>
        <td>
            <div class="box3"><a href="example1.html">Home</a></div>
        </td>
    </tr>
    <tr><td height="2"></td></tr>
    <tr>
        <td>
            <div class="box1">Galerie</div>
            <div class="section">
                <div class="box2"><a href="example1.html">Bilder</a></div>
                <div class="box2"><a href="example1.html">Poster</a></div>
                <div class="box2"><a href="example1.html">Link2</a></div>
            </div>
        </td>
    </tr>

Das ist ein vertikales Menü und wenn man auf Galerie klickt, klappt das Menu auf und zeigt Bilder, Poster und Link2.
Ist es möglich und wenn ja wie, dass wenn ich auf Galerie klicke zusätzlich noch ein weiter Link geöffnet wird?

Danke, ich weiß, diese Frage gab es oft, habe aber nichts sinnvolles hier und bei google gefunden. Ich hoffe ihr habt einen Hinweis.

Gruß

lakul

1. Danke, ich weiß, diese Frage gab es oft, habe aber nichts sinnvolles hier und bei google gefunden. Ich hoffe ihr habt einen Hinweis.

die dokumentation zu "ClickShowHideMenu.js" falls es denn eine gibt sollte dir helfen, was auch immer da drinnen steht ist offenbar für die funktionalität die du bereits am laufen hast verantwortlich

ich vermute mal, du hast das ganze nicht selbst geschrieben ;)

1. Hm, ok, dann liegt es wohl daran, ich dachte, dass können man mit dem html Code bzw. dem CSS steuern.

1. Hi!

Hm, ok, dann liegt es wohl daran, ich dachte, dass können man mit dem html Code bzw. dem CSS steuern.

Vielleicht, vielelicht auch nicht. Das kommt auf dein JS an. Aus dem Inhalt einen Link zu machen, hast Du ja schon versucht.

--
        "Sei froh dass du nen Virenscanner hast, der schlauer ist als du..."