Deine Seite und den Code betreffend: Was ich gelesen habe ist so halb und halb.
Es ging mir schon durch den Kopf, hier für die Sprachlinks die hreflang=de und hreflang=en zu setzen. rel=alternate müsste ich auch nochmals nachschlagen.
Was Deine Seite selbst betrifft kann ich sie gar nicht erst oeffnen, auch mit all den guten Ratschlaegen nicht und eine E-Mail Addresse habe ich da auch nicht gefunden.
Wenn Dich das wirklich interessiert, kannst Du mir entweder privat mailen oder wir machen dafuer einen neuen Thread auf. Erstere Loesung waere mir zumindest fuer den Anfang lieber, ich habe in diesem Thread schon geneuegend zu tun allen neuen Postings im Blick zu behalten.
Liebe Gruesse
JulienOK, .htaccess ist da im CGI-Bereich der Spielverderber.
Das wurde leider unumgänglich, Leider war der Lynx nicht vorgesehen.
Du bist (wenn ich nicht falsch liege) der erste Lynx User auf meiner Domain.
Ich habe nun die neuen .htaccess Files hochgeladen.Kannst du diese Adresse erreichen?
http://www.elcappuccino.ch/Es ist möglich, dass im anderen Link (cgi script) noch was dazwischen kommen könnte.
Es ist natürlich verständlich, dass Lynx das CSS nicht liest.Also ich möchte deine Energien nicht ungefragt anzapfen.
Aber wenn wir mal den Zugang zu meinen Rootseiten erproben, wäre es doch für mich ein praktischer Lehrschritt.Ja wir können einen neuen Thread aufmachen.
Thema _Barrierefreiheit_ wäre da angesagt.
Hallo Beat!
Ich komme drauf. Sieht halbwegs ok aus. Bin mal auf ein zwei Links gegangen, das funktionierte. Kleine Nebenfrage: Erreicht die angegebene E-Mail-Addresse Dich wirklich? Hoert sich eher nach "Rundordner" an. :-)
Den Thread koennen wir demnaechst mal eroeffnen. Bis dahin kannst Du ja auch mal beim W3C nach dem WAI Projekt gucken. Der Guide heisst, glaube ich, WCAG.
Jetzt muss ich mich mit hoechster Prioritaet um unsere Webbaustelle/Unfall kuemmern. :-)
Liebe Gruesse
Julien