Daniela: Managed Server für viel Traffic

Hallo,

ich suche nach einem passenden gemanagtem Server, über den relativ viel Traffic (ca. 500T-800T Klicks/Monat) laufen wird.

Die Domains liegen bei einem externen Domainhoster (United-Domains) und werden dann auf die IP Adresse des Anbieters weitergeleitet.

Welchen Provider/Hoster könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Daniela

1. ich suche nach einem passenden gemanagtem Server, über den relativ viel Traffic (ca. 500T-800T Klicks/Monat) laufen wird.

ich kann mit T nicht viel anfangen - wenn damit tera gemeint ist, sollte diese als vorsilbe davor stehen

dass du deine besucher in tesla angibst ist auch etwas ungewöhnlich ;)

falls du dennoch 500 bis 800k (k = kilo, 1000) meinst, könnte man dir wohl weiterhelfen

für diese menge an "klicks" (du meinst wohl page impressiones ?!) dürfte irgend 08/15 paket bei einem beliebigen host ausreichen - versuch mal http://www.cyberwebhosting.de/

1. ich suche nach einem passenden gemanagtem Server, über den relativ viel Traffic (ca. 500T-800T Klicks/Monat) laufen wird.

nachtrag: man kann zudem nicht aus der anzahl der seitenimpressionen auf den traffic schliessen

youtube hat sicher mehr traffic pro impression als zb google

1. Hallo,

youtube hat sicher mehr traffic pro impression als zb google

Und ich dachte Youtube wäre die gleiche Firma wie Google.

Jeena

1. Und ich dachte Youtube wäre die gleiche Firma wie Google.

einfach ausgedrückt ja ;)

aber ich meinte damit die eigentlichen "seiten" selbst - eine durchschnittliche seite auf youtube.com verursacht mehr traffic als auf google.com

2. Yerf!

dass du deine besucher in tesla angibst ist auch etwas ungewöhnlich ;)

Dabei ist tesla doch die wichtigste Maßeinheit in der Informatik:

Ich hol ma noch a tesla Kaffee.

Harlequin

--
      <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
      1. Ich hol ma noch a tesla Kaffee.

bei den schwaben vielleicht ;) - da is aber tässle wahrscheinlich besser :D

1. Gudn!

Eher ins Oberfränkische! :)

Gruß, Samoht

--
          fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
          "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
          (Kristian Wilson, Nintendo, 1989)
          1. Eher ins Oberfränkische! :)

alles preißn ;)

1. Gudn!

Na, ich muss doch sehr bitten... :)
              Ich bin Franke und kein Preuße!

Über die Geschichte von Österreich könnte man ja noch ausführlich diskutieren! ;-)

Gruß, Samoht

--
              "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
              1. Na, ich muss doch sehr bitten... :)
                Ich bin Franke und kein Preuße!

du bist als franke nördlich des weisswurstäquators zuhause und sprichst deutsch (oder einen der unzähligen dialekte) - das ist also preußen ;)

alles südlich davon (ausnahme: baden-württemberg) ist nicht preußen

und komm mir jetzt nicht mit geographie - das obrige ist gesetz :D

1. Gudn!

Sehr geil! Darüber müsste man sich mal live "streiten" :)

Gruß, Samoht

--
                  1. Sehr geil! Darüber müsste man sich mal live "streiten" :)

da gibts nix zum streiten, du preiß :D
                    Preißn

nein im ernst: ich würd auch gern mal eine diskussion zwischen einem echten bayern und preißn miterleben ;)

1. Gudn!

da gibts nix zum streiten, du preiß :D
                      Preißn

...un wie man schön lesn kann ghört Franggn net zu die Preußn! :)
                      (einfachstes fränkisch für jedermann)

Außerdem können es sich die Bayern gar net leisten, sich abzugrenzen von den Franken. Andersrum schon, hehe!

Btw, sehr amüsamt: Bundesland Franken

nein im ernst: ich würd auch gern mal eine diskussion zwischen einem echten bayern und preißn miterleben ;)

Un an Franggn!

P.S. Ich hab nix gegen Bayern. Ich finde wir reißen uns ganz gut zam ;-)

Gruß, Samoht

--
          2. Hallo,

Eher ins Oberfränkische! :)

Jaaa! Genau das gleiche dachte ich auch gerade :D

Jeena

2. ich suche nach einem passenden gemanagtem Server, über den relativ viel Traffic (ca. 500T-800T Klicks/Monat) laufen wird.

Bei einer durchschnittlichen Webseite würde das ca. 0.5-1TB ausmachen, also nicht wirklich viel. Da bietet ein normaler 30€-Server (Preis ohne Management, weil ich sowas nicht brauche und daher die Preise nicht kenne) bereits das doppelte. Diese Zahl ändert sich natürlich, wenn du riesige Bilder, Videos oder sonstige
    Downloads anbietest.

Da wäre entscheidender, welchen Ressourcenbedarf du hast. Ich kenne Projekte, die haben ca. 10000 Besucher am Tag aber brauchen ne Megamaschine, weil der Ressourcenverbrauch entsprechend ist. Andererseits kenn ich Projekte, die am Tag bis zu 100000 Besucher haben aber mit nem popeligen Dualcore und 1GB RAM auskommen, da der Seitenaufbau den Rechner kaum belastet.

Die Domains liegen bei einem externen Domainhoster (United-Domains) und werden dann auf die IP Adresse des Anbieters weitergeleitet.

Macht Sinn.