DropDown mit Datenbank Ausgabe?
Chris
- php
Nabend,
hab nur ein kleines Problem,...
nachdem ich jetzt irgendwie den halben Nachmittag damit verbracht habe dieses Thema zu finden, jedoch nichts gefunden habe, wollte ich einmal Fragen wie der genau Befehl aussieht, bzw ob es irgendwo dazu Beispiele gibt.
Danke
Chris
Salut!
hab nur ein kleines Problem,...
Das ist gut! Welches denn?
[.. ]wie der genau Befehl aussieht, bzw ob es irgendwo dazu Beispiele gibt.
Sorry, aber ich verstehe Dich nicht. Was möchtest Du denn erreichen?
au relire
Sven aus M.
Hallo
nachdem ich jetzt irgendwie den halben Nachmittag damit verbracht habe dieses Thema zu finden, jedoch nichts gefunden habe, wollte ich einmal Fragen wie der genau Befehl aussieht, bzw ob es irgendwo dazu Beispiele gibt.
es gibt keinen Befehl dafür.
Hast Du schon mal ein Select-Element erstellt, wobei Du die einzelnen Einträge, d.h. die Option-Elemente, mit einer Schleife durch ein Array erstellt hast?
Hast Du schon einmal die Ergebnisse einer Datenbankabfrage in ein Array geschrieben?
Verbinde beides und Du hast Dein Problem gelöst.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo Vinzenz
Hast Du schon mal ein Select-Element erstellt, wobei Du die einzelnen Einträge, d.h. die Option-Elemente, mit einer Schleife durch ein Array erstellt hast?
Ein Select-Element habe ich öfters mal erstellt, habe mir die Sachen vorher umständlich anzeigen lassen, dies möcht ich jetzt per Schleife ersetzen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich diese bauen muss
Grüße
Chris
Mahlzeit,
Ein Select-Element habe ich öfters mal erstellt, habe mir die Sachen vorher umständlich anzeigen lassen, dies möcht ich jetzt per Schleife ersetzen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich diese bauen muss
Wie man in PHP halt so Schleifen erzeugt.
MfG,
EKKi