bezahlter Memberbereich
Harald
- html
Guten Tag,
ich würde ganz gerne in meine HP folgendes einbauen [http://www.securepaymentz.com/ramvideos/signup.php?price_group=1&product_id=1&hide_paysys=paypal_r], d.h. ich möchte ein bezahlten Memberbereich intergieren. Die Bezahlung soll über paypal vonstatten gehen. Nun weiß ich nicht wo ich anfangen soll und vorallem was ich dazu benötige.
Es wäre wirklich nett, wenn wir jemand dabei helfen könnte.
Hello,
Nun weiß ich nicht wo ich anfangen soll und vorallem was ich dazu benötige.
Wie wäre es mit einem Plan?
Und dann als zweites, Jemand, der sich damit auskennt?
Nun mal im Ernst:
Es sieht so aus, als wolltest Du Dich vollkommen überheben und dann damit in die (Traffic-)Pleite laufen. Gib bitte eine genaue Beschreibung dessen, was stattfinden soll und welche Voraussetzungen dafür (technisch) schon bestehen.
Ein harzliches Glückauf
Tom vom Berg
Gib bitte eine genaue Beschreibung dessen, was stattfinden soll und welche Voraussetzungen dafür (technisch) schon bestehen.
Ich möchte eine Memberarea anlegen, die mit einem Passwort geschützt ist. In dieser Memberarea kann man Bilder anschauen und downloaden oder Berichte lesen und verfassen. Um diese Memberarea zubetretten, benötigt man einen Username und ein Passwort, welches der zukünftige Benutzer selber anlegen soll. Sollte ein Benutzer sein Passwort oder Username vergessen sollte atomatisch ein E-Mail an den vergesslichen User geschickt werden. Desweiteren sollen die Gebühren für diesen zeitlichbegrenzten Dienst über Paypal abgerechnet werden, d.h. der Memberaccount soll nach einem bestimmten Zeitraum wieder deaktiviert werden.
Ich hoffen, dass das genug Infos waren
d.h. ich möchte ein bezahlten Memberbereich intergieren. Die Bezahlung soll über paypal vonstatten gehen. Nun weiß ich nicht wo ich anfangen soll und vorallem was ich dazu benötige.
Will du Paypal, guck du bei Paypal, klick du auf "Developer" ganz sich unten auf die Seit. Da ist beschrieben, wie du eBay das Geld in den Rachen wirfst.
Alternativen, über die weniger Sicherheitslücken in der Vergangenheit bekannt wurden, gibt es, zum Beispiel T-Pay (Telekom), Click and buy oder (allerdings noch im Test) Amazon FPS. Banküberweisungen sind innerhalb Europas auch kostenlos, in begrenztem Rahmen ließe sich ein Zahlbereich also auch selbst aufziehen.
PS: Auf undurchsichtige Firmen wie die von dir genannte SecurePaymentz, die ihren Namen zwar ganz gangstahackac00l mit z enden lassen, aber nicht einmal eine Postanschrift rausrücken, solltest du dich tunlichst nicht einlassen.