Lightning Alpha: Text ohne Hintergrund scrollen (JavaScript)

Hi,
bin noch neu in der Welt das HTML und JavaScripts, und hab deswegen auch gleich mal eine Frage:
Ich hab hier ein JavaScript zum Text scrollen OHNE den Hintergrund mitzubewegen, mein Problem: das funktioniert nur mit Opera und nicht mit anderen Browsern. Kann mir jemand entweder helfen das passend umzuschreiben oder mir ein anderes JavaScript geben das überall funktioniert?

Hier das, was nur Opera erkennt:

<script language="JavaScript">
  <!--
  function MM_reloadPage(init) {  //reloads the window if Nav4 resized
    if (init==true) with (navigator) {if
  ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) {
      document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight;
  onresize=MM_reloadPage; }}
    else if (innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH)
  location.reload();
  }
  MM_reloadPage(true);
  // -->
  </script>

PS: Bin über jede Hilfe dankbar ;)

1. PS: Bin über jede Hilfe dankbar ;)

Kein Problem. Dein Javascript hat absolut gar nichts mit Scrollen zu tun, sondern lädt die Seite neu, falls die Browsergrösse verändert wird.

Du willst hier nachlesen, vermute ich mal.

1. Danke erstmal jetzt hab ich aber noch ne Frage:
      Wie krieg ich das hin, das ich das in eine Zelle einfüge, ohne das sich die Größe der Zelle ändert?

1. Mahlzeit,

Wie krieg ich das hin, das ich das in eine Zelle einfüge, ohne das sich die Größe der Zelle ändert?

Was willst Du in eine Zelle einfügen?

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. »Was willst Du in eine Zelle einfügen?

Ganz einfach: ich will das hier in eine Zelle einfügen ohne dabei die Größe der Zelle zu verändern. Auf gut deutsch: ich will in einer Zelle scrollen können ohne das sich Hintergrund dieser Zelle mit bewegt.

Lightning Alpha

1. Mahlzeit,

Auf gut deutsch: ich will in einer Zelle scrollen können ohne das sich Hintergrund dieser Zelle mit bewegt.